wo gibt es diese Jeans?

Jeans - (Internet, Kleidung, Hose)

3 Antworten

Ich hab da mal eine Frage.

Du hast dir die Hose doch jetzt bestellt. In der Beschreibung steht, man muss sie erst bezahlen, dann wird sie verschickt. Hast du sie denn auch bekommen, und wie war das mit den Größen?

Danke, Danke, Danke jetzt schonmal :)))))

also, ich habe mir diese Hose nicht geholt, eigentlich war geplant, dass meine Freundinnen sie mir zum Geburtstag schenken doch die haben das alles nicht auf die Reihe gekriegt und ehrlich gesagt bin ich glücklich darüber, denn sie gefällt mir gar nicht mehr.

ich denke aber, dass es sicher ist und man sie beruhigt dort bestellen kann.

0

Habe bei meinem Vater zufällig Gras gefunden?

Ich hab letztens bei meinem Vater ein Tütchen mit Gras gefunden und ich hab keine Ahnung was ich jetz machen soll. Kann mir einer von euch vielleicht einen Rat geben?

...zur Frage

Bmw E34 Bodykit?

Habe diesen BMW E34 gesehen (siehe Bild) und schon überall gesucht aber nirgendwo so eine frontlippe gefunden?

...zur Frage

Wie nennt mann diese Art von Jeans?

Hey ich bin auf Hosen suche und hab eine gesehen die ich cool finde, mein Problem ist aber ich weiß nicht wie ich solche Hosen (Bild) suchen soll. Wenn ich z.B. „Zerrissene Jeans mit Einsatz“ google kommt nicht das gewünschte Ergebnis dabei raus. Kann mir bitte jemand sagen wie die genaue Bezeichnung für solche Hosen ist. (Wenn jemand gut in Klamotten suchen ist kann mir natürlich auch einen Link zu der Hose auf dem Bild geben)
Danke

...zur Frage

Zalando Jeans Größen

Ich habe mir auf Zalando.de 2 Hosen ausgesucht aber verstehe nicht so ganz die Größen angaben. Bei der einen steht:

34x32 34x34 36x32 36x34 38x32 38x34 40x32 40x34 42x32 42x34 usw..

bei der anderen:

Mx32 Mx34 XSx34 Sx34 Lx32 Lx34 Sx32 XSx32

Das bin ich nicht so gewohnt, ich kenne es sonst halt immer nur mit einer Angabe wie zb S oder M oder 36 oder 38 und sowas.. Ich hab schon beim Größenberater auf Zalando.de zu gucken den verstehe ic aber auch nciht so ganz

...zur Frage

Als Junge skinny jeans?

Hallo, ich war letztens mit meiner Mutter (wie immer) Hosen kaufen. Als ich in der Kabine war brachte meine Mutter ein paar Hosen. Darunter befand sich ein Skinny Jeans für Mädchen, die falsch gehangen hat. Als ich sie anprobiert habe, hat sie sich so weich und bequem angefühlt, deswegen wollte ich sie mitnehmen. Als ich wieder aus der Kabine rausgegangen bin, haben wir am Etikett gesehen das die Hose für Mädcheb ist und deswegen leider nicht genommen. Ich möchte aber trotzdem so eine Hose haben. Ich habe im Internet nach einer gesucht, es sind aber überall Bilder von Frauen drauf. Kennt ihr vlt eine Seite wo man nur die Hose ohne Model sieht? Ich möchte meiner Mutter nämlich nicht sagen, dass ich eine Hose für Mädchen haben möchte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

was ist das? (bild)

hab ich letztens am rand des kanals gefunden. ist das eine koralle ? sieht nämlich wegen den löchern so aus, und ist auch nicht so schwer wie ein normaler stein. hoffe mir kann jemand helfen. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?