Wo gibt es diese Facebook Sneaker von Nike zu kaufen...?

Facebook Sneaker! - (Facebook, Schuhe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch diese schuhe kann man kaufen für 149 pfund, demnach auch eine britische seite, leider weis ich nicht mehr wie diese seite heißt :/

aber man kann da auch twitter, chrome, angry birds und sonstige schuhe kaufen mit solchen motiven :)

ne die gibt es nicht, das ist nur bearbeitet, ziemlich gut bearbeitet ;)