Wo gibt es diese Deckenlampe?

Lampe - (LED, Arm, Lampe) Lampe - (LED, Arm, Lampe) Lampe - (LED, Arm, Lampe)

1 Antwort

Deckenlampe mit LED kürzen

Hallo,

ich habe mir kürzlich eine Lampe bei Ikea gekauft, die LEDs hat. Nun ist mir die Zuleitung der Lampe aber viel zu lang. Daher meine Frage: Wo und wie kürze ich die am besten? Die Lampe woanders aufhängen geht nicht, auch ein Haken in der Decke nützt nix.

Hier die Lampe: http://www.ikea.com/de/de/images/products/onsjo-kronleuchter__0138773_PE298599_S4.JPG

...zur Frage

Wie schraube ich meine Deckenlampe richtig an?

Ja der Titel hört sich schlecht an, mir fällt nix besseres ein.

Auf jeden Fall geht es um meine neue Deckenlampe, sie ist in Form eines Rechteckes. Deswegen will ich natürlich nicht dass sie schräg ist. Allerdings weiß ich da echt nicht an was ich mich orientieren sollte bzw. was ich ausmessen sollte damit ich sie rechtwinkelig zu den Wänden und Möbeln hinschraube.

Das Bild soll nochmal demonstrieren wie es sein sollte.

Ich hab nur die Standardwerkzeuge also Zollstock, Bandmaß, Lineal und so'n großes Geodreieck und dann noch ein Lasermessgerät.

...zur Frage

Lampenschirm für Stehlampe umbauen für Deckenlampe?

Hallo :) Ich habe einen Lampenschirm für meine Deckenlampe gekauft, aber blöderweise übersehen, dass der Lampenschirm für eine Stehlampe gemacht ist.... meine Frage: kann man den eventuell irgendwie umbasteln, dass er auch für die Deckenlampe geht? Momentan würde das nämlich sehr komisch aussehen, weil die Fassung ja viel weiter unten ist als bei einem normalen Lampenschirm zum hängen..... Umtausch geht leider nicht mehr, weil ich den Kassenzettel nicht mehr hab.

...zur Frage

Was bedeuten an einer Deckenlampe die Bezeichnungen N und L?

ich möchte eine deckenlampe aufhängen und weiß nicht wo plus und minus ran kommt weil die kabel an der lampe alle schwarz sind da stehen nur die buchstaben N und L jetzt ist die frage was plus und was minus ist

...zur Frage

Warum sind die Glühbirnen in meiner Ikea-Lampe so schnell kaputtgegangen?

Ich habe eine Ikea-Stehlampe mit 3 Glühbirnen und Dimmfunktion. Jetzt sind mir nach 4 Monaten innerhalb von einer Woche 2 Glübirnen kaputt gegangen. Kann das einfach so passiert sein oder könnte es an der Lampe liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?