Wo gibt es diese Bikinihose

Die rechte Bikini Hose ist es  - (Sport, Kleidung, Style)

3 Antworten

Bei Victorias Secret

Ich habe ähnliche bei Calzedonia gesehen...

jap :) gibt so einen mit Rüschen in orange

0

Bikinihose und Bikinioberteil in verschiedenen Größen bei Amazon bestellen?

Hallo, Kann man bei Amazon einen Bikini bestellen, aber so, dass die Hose und das Oberteil in unterschiedlichen Größen sind?

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Wo finde ich den Fragebogen "Kündigung auf ärztlichen Rat"?

Ich bin vergeblich auf der Suche nach dem Formular "Fragebogen zur Kündigung auf ärztlichen Rat" vom Arbeitsamt. Weiß jemand. wo ich den finde? Der Fragebogen soll wohl auf der Internetseite der Arbeitsagentur zu finden sein. Aber auch mehrmalige Suchen waren erfolglos. Vielleicht kann mir jemand helfen ! Danke ! lg

...zur Frage

Wo gibt es schöne Bikinis (cheeky bikinihose)?

Hey, wo gibt es schöne Bikinis außer bei H&M oder ASOS. Die bikinihose sollte knapp sein also nicht wie ein Tanga aber schon cheeky (siehe Bild) :)

...zur Frage

Bikini mit Röckchen gesucht (-> Bild); Wo kann man solche kaufen?

Ich suche Bikinis mit Rock, also bei denen noch ein kurzes Röckchen an die Bikinihose genäht ist (man soll ja auch gut damit schwimmen können). Finde solche Bikinis sehr schön, hatte aber mit der Suche noch nicht so großen Erfolg bisher :S (Beispiel siehe Bilder)

Könnt ihr speziell Websites sagen, wo man solche Bikinis kaufen kann?! Bitte nicht nur solche ungenauen Angaben, wie "H&M" oder ähnliches, denn das bringt mich auch nicht viel weiter ;)

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

wo finde ich einen bikini string?

hey ich fliege in einigen tagen in den urlaub auf malle. Ich kann allerdings diese bikinistreifen am po vorallem nichr leiden und will deshalb einen Stringtanga als bikinihose. ich finde in keinem laden sowas, könnt ihr mir sagen wo es sowss gibt ausser im internet? Und falls ich nichts finde, kann ich auch einfach einen normalen stringtanga nehmen der nicht viel spitze usw hat ? :D oder fällt das auf nachdem ich ins wasser steigen würde ?

...zur Frage

Woher bekomme ich brazilian Bikinis aus Deutschland?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen Brazilian Bikini kaufen (die Schnittform ist das besondere) leider stöße ich dann aber immer nur auf ausländische Internetseiten. Ich habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht und bin deswegen auf der Suche nach einem deutschenOnline-shop der auch solche Bikinis verkauft.

Ich habe noch ein paar Bilder hinzufgefügt, damit ihr wisst was ich meine (Es geht hier nur um die Schnittform, die Bikinihose ist also eher wie ein Tanga). Der fliederfarbene Bikini auf dem Bild ist von Hoakaswimwear, die haben jetzt auch einen sitz in Europa aber die sind mir viel zu teuer.

Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?