Wo gibt es diese Art Schrank günstiger?

 - (Technik, Wohnung, wohnen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Suche in www.moebel.de und suche dir die passenden Büffets in weiß aus:

https://www.moebel.de/suche?f_farbe=weiss&query=buffetschrank

Dort kannst du dir auch die Möbelhäuser in deiner Nähe ansehen, die das Möbel anbieten.

Gehe unbedingt vor Ort und sieh dir die Qualität und Funktionalität an. Es gibt große Unterschiede.

So was findest du unter dem Stichwort Buffetschrank.

Bekommt man in vielen Möbelhäusern günstiger.