wo gibt es diese Hosen zu bestellen?

Weiss jemand wo man sich diese Hosen bestellen kann? suche solche schon lange😫 - (Mode, Hose, Trend)

Hollister Hosen Größen? Welche Größe (S,R,L) passt zu mir?

Hallo ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wie die Hollister Hosen ausfallen . Ich Möchte gerne online bestellen aber weiß nicht welche Größe. In Hosen von H&m trage ich 28/32 . Bitte helft mir !!!
Muss ich dann 6R bestellen? Oder größer :)

...zur Frage

Zalando Jeans Größen

Ich habe mir auf Zalando.de 2 Hosen ausgesucht aber verstehe nicht so ganz die Größen angaben. Bei der einen steht:

34x32 34x34 36x32 36x34 38x32 38x34 40x32 40x34 42x32 42x34 usw..

bei der anderen:

Mx32 Mx34 XSx34 Sx34 Lx32 Lx34 Sx32 XSx32

Das bin ich nicht so gewohnt, ich kenne es sonst halt immer nur mit einer Angabe wie zb S oder M oder 36 oder 38 und sowas.. Ich hab schon beim Größenberater auf Zalando.de zu gucken den verstehe ic aber auch nciht so ganz

...zur Frage

Was ist dieses „Loser / Lover“?

Hi, ich sehe zurzeit überall im Internet Bilder auf denen sich Menschen Loser auf die Haut geschrieben haben und dann das „s“ mit einem roten „v“ übermalt. Auch auf T-Shirts habe ich das schon gesehen. Aber woher kommt das und was bedeutet das? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten, Liebe Grüße

...zur Frage

Wie findet Ihr kurze Hosen an Männern?

...zur Frage

Wo kann man diese Hosen kaufen(Löcher)?

Hey,

ich suche schon länger nach aufgerissenen Hosen, aber kann keine finden.

Dort wo ich oft einkaufe (H&M) da gibt es welche aber die sind nicht so schön und haben nur ein Loch am Knie.

Im Internet möchte ich sie nicht bestellen, weil es dort immer Versandkosten gibt. :/

Wisst ihr wo es soll welche Hosen gibt?

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen. :) LG.

...zur Frage

Weiß jemand wie man diese Hosen nennt?Und wo man sie kaufen/bestellen kann?

Brauche unbedingt den Namen zu dieser Hose, oder ähnlich aussehende!! Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?