wo gibt es die weight watchers pro points liste kostenlos?

3 Antworten

Kostenlos gibts bei denen nichts.Du kannst aber jemanden privat bitten Dir seine Liste zu kopieren.

29

im internet gibts alles!

0

nur mal so zur info...das ist eine liste mit den POINTS angaben aber nicht mit den PROPOINTS!!! mfg

Ist die Internet Seite schlankr eine Abzocke?

Ich habe mir neulich ein Video von schlankr angeguckt und ich weiß nicht ob ich mir das kaufen soll weil ich weiß nicht wie das ist :/Hier ist der Link dazu http://schlankr.de/lp/video2?gclid=COTH2ei587cCFYhQ3godUkEAMQ Danke im Voraus :) Salynn

...zur Frage

Weight Watchers "Pro Points"-Bedarf berechnen

Hoi Loide,

sollt' mal für 'ne Freundin fragen, ob jemand weiß, wie man den Tagesbedarf an "Pro Points" von Weight Watchers berechnet...

Danke für gute und schnelle Antworten,

MfG, kingofsteel96

...zur Frage

Ist Fddb kostenlos?

Ja also die Frage steht oben, die Anmeldung ist kostenlos, aber da steht nichts genaueres über die Nutzung. Nur wenn man Mitglied ist ist es irgendwie kostenlos, aber was genau versteht sich unter Mitglied, einfach das man sie registriert hat? Und wieso erst ab dem 16 Lebensjahr? Habe bei Google auch nichts dazu gefunden, würde mich über antworten freuen:)

...zur Frage

Wieviele Pro Points von Weight Watchers?

Ich habe bis vor kurzem noch mit den Flex Points von Weight Watchers gearbeitet. Dieses System wurde jetzt allerdings abgeschafft. Da ich nicht mehr für WW bezahlen möchte, würde mich interessieren, wie viele Pro Points ich pro Tag zur Verfügung habe. Im neuen System steht das nicht mehr in den Heftchen, sondern kann nur über den Coach berechnet werden. Weiß denn zufällig wer diese Formel und kann mir diese sagen? Danke

...zur Frage

Weight Watchers Flex Points Banane

Ich esse seit Donnerstag nach dem Weight Watchers Flex Points Prinzip. Zwar habe ich mich dafür nicht bei Weight Watchers angemeldet, die Listen mit den Points gibt es jedoch für jeden zugänglich im Internet. Ich habe jetzt auf 2 Listen gelesen, dass eine Banane 11 Flex Points haben soll, wenn ich also 2 Bananen essen würde wäre ich bereits mit einem Punkt über meinem Tagesbedarf, das kann doch nicht sein? Natürlich esse ich nicht 2 Bananen am Tag, aber wie viele Points hat denn eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?