Wo gibt es die Tapete aus Sherlock?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich habe hier so eine Website gefunden die für Sherlock Fans ist. Und da haben sie auch so Vergleiche mit Sachen aus seiner Wohnung und so gemacht, wo man so etwas ähnliches findet. Bin mir nur nicht sicher ob dir das was bringt, die Seite ist nämlich englisch.

http://www.sherlockology.com/props/wallpaper-living-room

Es ist trotzdem eine tolle Seite, ich liebe sie!

Hey Danke :) Die seite ist echt super :D Danke für den tollen tip, das englisch macht mir gar nichts aus :)

0

Eine Idee von mir wäre, dass Du genau diese Frage der BBC einmal per Email stellst. Die müssten das ja eigentlich wissen.

@1968katze: Ich habs jetzt so gemacht, ich wusste nicht, wie ich noch ein bild an meine frage dranhaengen sollte ;) Ich hoffe es funktioniert, und du erkennst was :)

Die Tapete :) - (London, Tapete, schwarz-weiß)

Kannst du Bitte ein Bild einstellen,
dann werde ich mal schauen ob ich was finde.

Grüße 1968katze

Hey, hab jetzt ein bild eingestellt :)

0

Hey, hab jetzt ein bild eingestellt :)

0