Wo gibt es die Southparkepisode "201" unzensiert?

4 Antworten

Hier im Übrigen der Kommentar zur Zensur von Matt und Trey: "In den 14 Jahren, in denen wir Southpark gemacht haben, haben wir nie eine Folge fabriziert, hinter der wir nicht stehen konnten. Wir haben unsere Version bei Comedy Central abgeliefert und sie haben beschlossen, die Episode zu ändern. Das war kein Meta-Ebene-Witz von unserer Seite aus. Eigentlich handelte Kyles gewohnte End-Rede von Einschüchterung und Angst. Mohammed wurde darin gar nicht erwähnt, doch sie wurde auch gepiept. Nächste Woche sind wir zurück mit einer ganz neuen Folge über etwas völlig anderes und wir werden sehen, was damit passiert."

Ich würde sehr vieles dafür geben, Matt und Trey über dies Episode 2-3 Fragen stellen zu dürfen!!!

0

Diese Folge gibt es nicht unzensiert, sie wurde nur einmal im TV ausgestrahlt und auch dort wurde sie von CC zensiert. Um diese Folge unzensiert zu sehen wäre ich bereit einiges zu zahlen^^ Bin eh der Meinung dass das trotz aller Drohungen (die wahrscheinlich echt sind) nur ein PR- Gag der Southpark- Macher war. Es Sprechen einige Hinweise dafür. Naja egal, ich glaube jedenfalls nicht dass wir diese Folge jemals unzensiert sehen werden.

mittlerweile glaub ich auch dass es ein PR Gag war, auch wenn Stone/Parker das dementieren. mir hätte es ja schon gereicht das irendwo nachlesen zu können.... dachte bei der Szene: und JETZT kommt die Quintessenz der Folge ... ... ... ... ... ... ... grad deshalb hab ich auch zuerst mal lachen müssen

0

Was möchtest Du wissen?