Wo gibt es die schrauben eines butterfly trainer zu kaufen?

2 Antworten

Ich denke das ist verschieden, such doch einfach mal nach deinem Modell..

Ist es möglich, diesen Butterfly-Trainer zu schärfen?

Will nur sichergehen dass dies nicht möglich ist, hier der Trainer : http://www.anduxbalisong.com/andux-balisong-butterfly-messer-mit-löchern-keine-schrauben-cshdd17-hohl-top-p-34.html

...zur Frage

Butterfly Schraube muss immer nachgeschraubt werden?

Hallo
Da ich gerade in der Türkei bin hab ich mir ein butterfly gekauft 
Aber die Schrauben (keine nieten) müssen sehr oft nachgezogen werden ungefähr alle 10 Minuten 
Ist das normal bei Schrauben ?
Sollte ich mir lieber neue schrauben/mutter kaufen ? Wär es dann stabiler ? Danke im Voraus 
(Komme aus Österreich und da ist es legal)

...zur Frage

Wo kann ich passende schrauben für diesen Butterfly Trainer bestellen?

Ich habe schon viel mit diesem butterfly trainer geflipt und habe auch schon häufig die schraube wiedergefunden doch diesesmal habe ich sie verloren.

...zur Frage

Wäre es sinnvoll die Schrauben von meinem butterfly zuzukleben?

Hallo
Ich hab mir ein butterfly geholt aber die Schrauben lösen sich immer
Ich bin auf die Idee gekommen es mit sekundenkleber fest zu kleben (ist dann immer noch beweglich) aber die Schrauben müssten irgendwann Vlt in einem Jahr auch ausgetauscht werden
Wäre es sinnvoll (wohne in Österreich)
Dort ist es legal
Danke im Voraus

...zur Frage

Schrauben am Balisong/Butterfly festziehen?

Hallo.

Ich habe vor kurzem mein Butterfly Messer Trainer wiedergefunden und es auch gleich wieder ausprobiert. Nach mehrmaligen Öffnen ist mir aufgefallen das die Schrauben an den Henkeln sehr locker waren (dementsprechend waren die Henkel auch extrem beweglich). Als ich es dann einmal in der Tasche hatte ist mir auch tatsächlich die Schraube rausgefallen und 1 Henkel hing halb in der Hosentasche. Ich habe die Konsequenz daraus gezogen und die Schrauben festgedreht. Als ich bemerkt habe das auch die Schrauben locker waren die das "Messer" halten, habe ich auch diese direkt wieder festgedreht. Leider lässt sich das Butterfly nicht mehr so gut öffen da die Henkelteile zusammengedrückt werden (die oberen Schrauben habe ich extra nicht ganz zugedreht da das "Messer" sonst nicht mehr schwingt) Bei den Henkeln lässt sich leider nichts machen, sobald ich da die Schrauben lockere wackeln die Dinger und es ist abzusehen das die Schrauben wieder rausfallen. Jetzt meine Frage: Ist das bei einem Butterfly in dem Masse immer so? Soll ich die Schrauben doch ein bisschen lockern und dann halt immer mal wieder nochmal anziehen oder soll ich sie komplett fest lassen?

...zur Frage

Sind Butterfly -TRAINER- ILLEGAL?

Ich wollte schon immer ein Butterfly Trainer haben ich wollte deswegen fragen ob er Legal ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?