Wo gibt es die schönsten Online-Geburtstagskarten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja mal eine Rätsel-Grußkarte verschicken. www.puzzlecards.de

Das ist auch interessant. Danke;)

0

Irgendjemand hat ja immer Geburtstag. Unter www.postalo.de findest du superschöne Postkartenmotive zum Geburtstag. Noch schöner werden die Karten natürlich, wenn du dort dein eigenes Foto hochlädst. Viele Grüße!

Viele einzigartige Motive für Geburtstagskarten zum Bestellen kannst du auf der Seite http://www.mygall.net/geburtstagskarten.php finden. Diese Seite ist eigentlich eine Online-Galerie für Malerei und Fotokunst, daher viele Kunstwerke, die du als Karten bestellen kannst.