Wo gibt es die Nike Free Run 5.0 Hot Punch in Rosa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Du die Schuhe nicht findest ist kein Wunder, die sind schon seit längerer Zeit weltweit ausverkauft. Fündig wird man da nur auf Webseiten von Markenpiraten und Warenbetrügern.

Nike Free Run 3.0 in (HotPunch/Reflective Silver-Pure Platinum-Volt), Nike Modellnummer 510643-600 stammen aus der Kollektion 2012. Waren noch in dem Jahr im Fachhandel vergriffen. Über NikeiD konnte man sich die Schuhe im Nike Webstore so selbst designen und bestellen...bis zum Beginn der Herbstsaison im letzten Jahr.

Du kannst getrost davon ausgehen, das 99% aller angebotenen Neuware dieses Modells bei Ebay&Co oder auf solchen Webseiten mit merkbefreiter Namensgebung (siehe Antwort von billabong96) Markenfälschungen aus China sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab sie mir letztens auch bestellt auf dieser Seite: http://www.barerunningshoes.com/nike-footwearwomens-nike-free-run-3-neon-pink-coral-silver-p-41.html?cPath=3&zenid=c96f1ab8540ae09ef2d4d59cf990f60f

Sind dort sogar billiger weil sie aus Amerika oder so kommen, und waren in ca. 2-3 Wochen da, hat also alles gut geklappt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?