Wo gibt es die neuen Lucky Strike Menthol Zigaretten zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eine ähnliche Frage gestellt und anscheinend gibt es die nicht in Deutschland. Ich hab genau solche von Lucky Strike in Venlo geraucht. :) Tipp: Es nennt sich "Lucky Strike click&roll" und man kann es über das Internet leicht bestellen.

Sind zurzeit noch nicht in Deutschland erhältlich, werden aber bestimmt noch kommen. Sie sind aber in allen benachbarten Ländern Deutschlands erhältlich (Bin mir bei Dänemark und der Schweiz nicht sicher). Es sollen auch bald Zigaretten mit anderen Geschmacksstoffen kommen, diese wurden in den USA schon länger verkauft und sind mittlerweile verboten. Empfehle dazu diesen Beitrag von ÄrzteZeitung.de http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/suchtkrankheiten/article/804545/trick-zigaretten-click.html

Zigaretten-Filter mit Geschmack - wo kaufen?

Abgesehen von Menthol Filtern.

Wie z.B die Double Klick Zigaretten nur zum selbst drehen

...zur Frage

kent menthol zigaretten in deutschland?

hey leute :)

ich hab ne frage undzwar rauchen ich & mein freund seit einem monath nur noch methol zigaretten (gefällt uns besser ) & vorgestern hat seine tante aus ukraine uns kent methol zigaretten mitgebracht bei denen musste man auf so eine kugel im filter drücken und die zigarette schmecken richtig gut .

meine frage gibt es diese zigaretten auch in deutschland zu kaufen in irgennteinem online shop zum beispiel ? ich hab schon gegoogelt aber es kahmen nur englische seiten raus und ich würde gerne auf einer deutschen seite bestellen .

dankeschöön :)

http://cigs4u.net/images/kent-convertibles.jpg

so sah die packung aus :)

...zur Frage

Wo ist das Menthol bei den Zigaretten...?

Hey, ich rauch zwar nicht, micv würde aber gern interessieren wo der menthol geschmack herkommt bei mentholzigaretten. Ist das im filter, im tabak oder wird der tabak einfach mit minze gestreckt?

...zur Frage

Haben nun alle Sorten der Marlboro Menthol Zigaretten weiße Filter (statt bräunlich)?

Früher hatten alle Marlboro standardmäßig bräunliche Endstücke (Filter). Nun besitzen die "white fresh" einen weißen Filter. Ist das bei den "standard" Marlboro Menthol auch so?

...zur Frage

L&M mit "filter-menthol"

Hallo,

kann mir jemand ein bild von der schachtel Zigaretten schicken wo ich sehe wie die aussehen ? .. die sind von L&M, und wenn man auf denn Filter drückt wird es zu einer Menthol Zigarette.. danke in vorraus :)

...zur Frage

Menthol zigaretten mit "klick" aus CZ oder PL?

Ich habe gestern abend von freunden die nahe der tschechischen grenze leben eine schachtel zigaretten bekommen - camel menthol, aber mit so einem teil im filter... Man kann die normal rauchen, oder man drückt eben auf dieses teil bis es klickt, und dann werden die zu menthol zigaretten. Nun ist meine frage: 1. Wie funktioniert das? Mit einer art flüssigkeit? Und 2. Gibt es die auch in deutschland zu kaufen? Habe die bisher noch bei keinem deutschen tabakshop gesehen, ich kenne sie bisher eben nur aus tschechien - glaube aber ich hatte sie mal in polen gesehen bin mir aber nicht sicher... Wieso findet man die in deutschland nur selten (oder sogar überhaupt nicht?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?