Wo gibt es die meisten Tornados?

3 Antworten

Im mittlerenwesten der USA, da dort die kalten und die warmen Luftmassen aufeinandertreffen. In den USA werden die Luftmassen nicht wie hier von den Alpen abgehalten.

Tornado Alley ;)

In den USA gibt es die meisten Tornados; auf die Anzahl bezogen.

Jedoch steht im Buch 'Guinness World Records 2012' ein kleiner Beitrag darüber:

LAND MIT DEN MEISTEN TORNADOS? Bezogen auf die Fläche gibt es in den Niederlanden mehr Wirbelstürme als in jedem anderen Land, nämlich einen pro 1.991 km²! In den USA gibt es einen pro 8.187km².

Merkwürdige Träume- Tornados

Hallo

Nun...seid ca. 2 Monaten träume ich regelmäßig von Tornados. Es ist nicht so, dass ich vor ihnen Angst hätte oder so...nein...sie faszinieren mich sogar...meistens sind Freunde, Familie oder sogar Fremde mit in den Träumen...natürlich versuche ich sie und mich selbst in Sicherheit zu bringen, aber ich habe trotzdem immer diesen Drang näher an die Tornados zu gehen. Und das nächste Merkwürdige ist, dass die Tornados gar nicht wie richtige Tornados aussehen...z.B. kam es schonmal vor, dass es 2 "Tornados" waren, die wie 2 rotierende Hochhäuser aussahen...aber in meinem Traum habe ich sie für Tornados gehalten. Erst gestern habe ich wieder von normalen Tornados geträumt und ich wude das erstemal durch einen verletzt... Was haben diese Träume bloß zu bedeuten? Ich finde die Träume ja persönlich eigentlich ziemlich spannend, aber so langsam wird es wirklich Merkwürdig...

Weiss jemand vielleicht bescheid?

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Wie würde eine Stadt nach einen 500 Km/h Tornado aussehen , gibt es auch größere gemessene Windgeschwindigkeiten auf der Erde?

Es stand kurzem in einem Bericht , das der größte gemessene Windgeschwindigkeit Tornado was je gemessen wurde bis jetzt auf der Erde 500 Km/h erreichen könnte , gibt es TORNADOS oder Wirbelstürme auch über 500 Km/h ?

...zur Frage

Sind Schneestürme, Blizzards,Tornados,Hurrikans und Taifune alles das gleiche?

Gehört das alles zu den arten von Naturkatastrophen oder gehören die alle zu den Tornados ?

...zur Frage

Vor was fürchten sich die meisten Menschen?

Hallo, nehmen wir an ein von den dreien Tieren würden euch begegnen.
vor was würdet ihr euch meisten fürchten ?
Mir ist klar, dass alle 3 Giftig sind, aber wenn das so wäre vor was haben die meisten Menschen oder ihr Angst ?

Danke im Voraus^^

...zur Frage

Welche Tornado stärken wurden in Deutschland am meisten gemessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?