Wo gibt es die meisten Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi brianguhr,

also deine frage lässt sich relativ leicht beantworten: http://www.deutschland123.de/

hier kannst du städte/bundesländer miteinander vergleichen und auch rankings dazu anschauen. Die Daten sind vom Statistischen Bundesamt und sollten somit auch absolut korrekt sein.

Liebe Grüße

Ömer

Ich würd ja mal sagen Frauen gibt es überall ;)

Kommt nur drauf an auf welche Art du stehst (Südländisch, blond..) aber sogar die gibt es überall.. musst nur die Augen aufhalten ;)

Laut Statistik bist du hier in Sachsen genau richtig! Hier gibt es die meisten Frauen! Die Statistik sagt aber nichts über das Alter der Frauen :-)

Meinst du das diese Statistik zuverlässig ist? Und woher hast du sie?

0

Ich lebe auch in Sachsen und bin eine Frau ;)

Tja, du bist ja fast wie Armin bei Pfarrer Braun.. (aber wo es die meisten Mädchen gibt k. a.)

Was möchtest Du wissen?