wo gibt es die Knabberfisch (Kangalfisch) Therapie?

3 Antworten

Die Fische helfen nicht bei Neurodermitis, sie werden bei Schuppenflechte angewand und das auch nur mit mäßigem Erfolg. Bitte nimm mal täglich 3 mal 20 Tropfen NeuroPsori BIO Omega Öl ein und dazu benutze die Pflege Creme ( ohne Kortison ) denoch Wirkung fast wie Kortison. Bekommst du in der Apotheke / Amazon/ Google.

PS kannst dich aber wenn du möchtest dich beim Hersteller beraten lassen sehr nett und Kompetent.

Therapie für Häftling mit Lebenslanger Haftstrafe?

Angenommen, einen zu merchfachen Mordes verurteilten, oder ein Serienmörder wird zu einer lebenslangen Haftstrafen mit anschließender Schichtheitsverwahrung verurteilt. Hat er dann ein Recht auf eine Therapie? Wenn er beispielsweise andere Menschen umgebracht, weil ihn dies sexuelle erregt hat, was würde dann die Therapie bringen? Die Therapie soll ja zum einem der Resozialisierung dienen, aber was ist wenn sich im Vorfeld oder im Laufe der Therapie herausstellt, dass die Person gar nicht zu resozialisieren ist? Wird die Therapie dann gar nicht angeordnet oder vorzeitig abgebrochen?

(Bitte keine unanstößliche Bemerkungen zu meiner Rechtschreibung, ich habe LRS)

...zur Frage

Magersuch- Neurodermitis, muss nicht mehr weiter zunehmen?

Also ich leide seit 9monate an magersucht und wurde vor 1 woche aus ner klinik entlassen. da war ich 7 1/2 wochen und hab 9kg zugenommen. wiege jetzt ca 43-44 bei 1,62/63. habe allerdinga neurodermitis (leicht). in der ms zeit wurde es am kinn immer rot und trocken.. der pyschologe meint dass es so arg kommt weil ich mich in meiner haut nicht wohl fuehle. ich muesste jetzt eig auf 47kg nochzunehmen aber das will ich nicht. hab naehmlich vor der ms 43 gewogen. und solangsam kommt die neurodermitis wieder weil ich weiss wenn ich 47 wiege dass ich dann nicht schoen bin. also muesste ich dann eig noch zunehmen falls die neurodermitis wieder kommt?

...zur Frage

Wie hilfreich ist Brottrunk gegen Schuppenflechte?

Meine Tante hat schon seit längerem Schuppenflechte und alles Mögliche ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen, keine Bestrahlung, kein Totes-Meer-Badesalz und auch Kortisonsalbe immer nur kurzfristig. Ich las heute was über Brottrunk, der sehr gut sein soll sowohl bei Schuppenflechte als auch bei Neurodermitis. Kann das jemand bestätigen, sprich: hat jemand Brottrunk bei Schuppenflechte schon ausprobiert? Würde ihr nur ungern die hundertste nutzlose Therapie empfehlen...

...zur Frage

Borderline Therapie?

Wie verändert sich ein mensch nach einer Therapie. Wird es besser ? Verändert man sich komplett will eine Therapie machen aber hab Angst das ich mich verändert Bzw mein Charakter oder ähnliches meine Kreativität usw

...zur Frage

neurodermitis -kann ich trozdem mit meiner tochter ins schwimmbad?

hallo! ich weis einfach nicht weiter meine tochter (3 jahre) hat schwere neurodermitis immoment ist es ganz ok mit ihrer haut weil das wetter jetzt auch wieder wärmer wird aber kann ich miit meienr tochter in ein schwimm bad gehen ohne das der chlor ihre haut angreift ich muss ihr schon sovieles verbieten und es tut mir in der seele weh da sie auc viele allergien hat aber muss ich denn jetzt auch noch wirklich nein zum schwimmen gehen sagen ? sorry wegen meiner schreib fehler abermeine tastatur hängt übelst ^^

...zur Frage

Juckreiz und kein Arzt weis was es ist. I?

Hallo langsam weis ich echt nicht mehr weiter.
Ich habe seit Monaten einen starken Juckreiz. Und seltsame Stiche.
Arzt sagte ein Parasit.
Hautarzt sagte Allergie.
Arzt sagte Haar Wurzel Entzündung.
Haut Ärztin sagte Krätze. Nach Therapie immer noch keine Besserung. Dann meinte sie heute es sei neurodermitis und eine allergische Reaktion.

Was soll ich denn noch tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?