Wo gibt es die "Jordan Flight 45 high red"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Air Jordan Flight 45 High im Colorway (Gym Red/White/Black), Nike Stylenummer 616816-600 sind im deutschen Fachhandel nahezu vergriffen..da bist Du etwas zu spät dran. In GR. 47 gibt es das Modell übrigens nicht, entweder US 12 (Gr. 46) oder US 13 (47,5).

In 47,5 gibt es den Schuh noch bei diesem Nike Retailer aus Polen.

http://de.basketzone.net/towar.2509.nike.air.jordan.flight.45.bloody.red.html?currency=eur&gclid=CLH_-tqBwcMCFcvKtAodhg4Aow

Ansonsten wirst Du Dich bei Händlern im EU Ausland umsehen müssen.

Was ist denn ein Nike Retailer? und ist die seite sicher?

Und weißt du ob es möglich ist das ich zu einem nike store fahre und die mir die schuhe bestellen könnten?

0
@chinafake

alles klar danke für deine schnelle antworte ich denke ich werde da mal bestellen ist ja sowieso mit paypal von daher hab ich nicht so große bedenken auch wenn die seite aus polen ist. aber woher weißt du das die seite sicher ist bzw das das keine gefälschten schuhe sind? ( habe mir aber den artikel über retail noch nicht durchgelesen falls das was damit zu tun hat ) schade :D

0
@Exzaaact

Paypal ist keine Vollkasko für leichtsinniges Kaufverhalten. Der Käuferschutz ist eine reine Kulanzleistung, da Ansprüche daraus nicht einklagbar sind.

Der Händler betreibt unter der gleichen Domainbezeichnung seit Jahren eine Webseite auf der pl Domain. Und die Angaben im Impressum kann man auch überprüfen...

http://www.basketzone.pl/index.php?action=podstrona&id=3

4

kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber fals du sie immernoch suchst und bereit bist dafür 160euro auszugeben kannst du sie dir bei Nike iD selber gestalten :)