Wo gibt es die Hosen zu kaufen, die Slash trägt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du solltest in einen Rocker- oder Metalshop gehen, zum Beispiel ''EMP'' die verkaufen ähnliches Zeug. Etwas von Slash selber gibt es so weit ich weiss nicht, aber ich glaube er hat mal eine Lederhose herausgebracht, die aber so ca. 3000 Dollar kostet.

Vermutlich in den Geschäften, in denen auch Slash kauft, wenn er nicht vielleicht sogar einen Schneider hat, der es ihm auf den Leib schneidert.

Er hat nicht nur eine Hose an. Falls es noch aktuell ist

Welche Hosen trägt man im Winter, wenn sie wärmen sollen, gleichzeitig aber auch noch etwas modisch sind?

Hallo, Leute, meine Garderobe besteht, was Hosen angeht, nahezu ausschließlich aus Jeans. Bislang war das kein Problem; im Winter trage ich Thermounterhosen dazu, das passte. Nun bis ich aber aus gesundheitlichen Gründen wesentlich kälteempfindlicher als früher, der Baumwollstoff der Jeans wärmt mich nicht ausreichend, auch nicht mit Thermounterwäsche. Früher hat es Winter-Thermohosen nicht nur für den Sportbereich, sondern auch für alle Tage gegeben. So etwas finde ich heute nicht mehr. Welche Hosen trägt man im Winter, wenn sie wärmen sollen, gleichzeitig aber auch noch etwas modisch sind? Fragen über Fragen. Weiß jemand eine Antwort?

...zur Frage

Was sind Boyfriend Jeans oder Hosen?

ja is glaubich klar was ich wissen mag oder ??

;D

...zur Frage

Jeans mit Riss unter Arschtasche wo kaufen ?

Hallo, ich suche eine Jeans wie auf diesem viel mit einem riss unter der Arschtasche, weis jmd wo man solche Hosen kaufen kann? (Auch Internet Shops) Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Wieviele Hosen?

Wie viele jeans Hosen besitzt ihr so in denen ihr euch wirklich wohl fühlt und die ihr gerne trägt?

...zur Frage

Was für Hosen zu Hosenträger?

Hatte heute aus Spaß die Hosenträger meines Opas an und fand das Tragen viel angenehmer als mit Gürtel, aber habe nur Jeans. Jetzt wollte ich wissen was für Hosen man zu Hosenträger trägt.

...zur Frage

Wie am besten paar kg abnehmen?

hallo!

ich bin 32 jahre alt, hatte nie probleme mit Gewicht und mit zunehmen, sondern es war eher immer so das alle gesagt haben ich bin so dünn und mir würden paar kg nicht schaden.

Seit 2-3 Monaten hab ich gute 15 kg zugenommen, muss nätürlich auch sagen das ich jetzt auch wenig Sport gemacht habe über den Winter. Normal fahr ich viel mit dem Rahrrad oder geh auch schwimmen.

Und gegessen hab ich die letzten zeiten so um eihnachten und auch jetzt auch recht gern. Viel Fleisch und Wurst und auch einiges an Süßigkeiten und Kuchen.

Esse recht wenig Gemüse, das is nich so meines.

Problem is das unbedingt paar kg weniger brauche, da mir meine Hosen schon so ziemlich alle sehr eng werden und ich auch nen Bauch bekomme.

Habt ihr paar Tipps für mcih bezüglich Essgewohnheiten, Sport oder evt auch Diät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?