Wo gibt es die Hosen zu kaufen, die Slash trägt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du solltest in einen Rocker- oder Metalshop gehen, zum Beispiel ''EMP'' die verkaufen ähnliches Zeug. Etwas von Slash selber gibt es so weit ich weiss nicht, aber ich glaube er hat mal eine Lederhose herausgebracht, die aber so ca. 3000 Dollar kostet.

Vermutlich in den Geschäften, in denen auch Slash kauft, wenn er nicht vielleicht sogar einen Schneider hat, der es ihm auf den Leib schneidert.


Er hat nicht nur eine Hose an. Falls es noch aktuell ist