wo gibt es die günstigsten reiseangebote?

2 Antworten

Ich habe hier https://www.faszination-urlaub.de/ ein richtig gutes Angebot erhalten :). Wir haben dann auch gebucht und bald geht es nach Mallorca . Vielleicht ist da auch was für dich dabei. Da sind verschiedene Reiseziele gelistet.

Überall. Der Hersteller/Veranstalter macht den Preis, nicht der Vermittler/Reisebüro. Der Unterschied liegt in der Beratung und Kombination zur individuellen Reise.

10

korrekt! Gut gemachte Websites können allerdings sehr dabei helfen, die günstigsten Angebote auch wirklich zu finden. Im Reisebüro habe ich früher oft eher den Eindruck gehabt, dass man gerne das verkauft, was man halt seit Jahren immer schon verkauft hat. Tui, Neckermann, Alltours. Alles prima, aber richtig günstig sind halt die so genannten "virtuellen Reiseveranstalter", die günstige Flüge mit Hotels kombinieren, online buchbar sind, im Reisebüro aber scheinbar nicht so gerne vermittelt werden.

0
19
@manulg74

Die virtuellen bekommt man schon auch im Reisebüro, sind ja oft Ableger der großen Veranstalter. Die Profis dort sind sich nur auch deren Risiken bewusst und zögern deshalb vielleicht ab un an, diese Reisen anzubieten.
.
Bei Online-Reisebüros hebt sich diese Vorselektion ja auf. Da findet man alles. Aber weiss oft gar nicht, was man da vor sich hat. (Eigene Erfahrung.)

0

Wo Buche im am günstigsten Aida Reise? Nordeuropa 7

Hallo,wo kann ich am günstigsten die Aida Reise Nordeuropa 7 buchen ab Hamburg mit der Aidaluna ab dem 12.04.2014

...zur Frage

Welche Sprachreisen Organisation ist am Besten?

Ich brauche euch!Ihr seit schon mal ins Ausland geflogen um eine Sprachreise etc. zu machen,dann sag mir bitte welche Organisation du am Besten gefunden hast.

Wähle bitte eine aus ,ist deine nicht dabei dann schreib es als Antwort unter meine Frage ;)

Beachtet bitte das Preis-Leistungs Verhältnis,die Sicherheit und den Fun-Faktor

Danke im Voraus

...zur Frage

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

In welcher Gegend (Los Angeles) sind die Häuser am günstigsten zum verkaufen?

Beverly Hills gehört einer der teuersten aber welche sind die günstigsten?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Wie komme ich am günstigsten in die Ukraine?

Hi ich möchte nach kazantip. Welches ist eigentlich das günstigste Reisebüro oder was währe am günstigsten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?