Wo gibt es die günstigsten Nespresso Kapseln für Business, also die flachen Kapseln?

4 Antworten

Kapseln oder Pads?

Ich denke die bekommt man in jedem gut sortierten Supermarkt.

aldi gibt es sie denke ich

Nespresso - Kapseln anderer Hersteller verwenden?

Hallo zusammen,

Schade ich meiner nespresso Maschine wenn ich Kapseln von Anderen Anbietern verwende? Bisher habe ich nur originale verwendet die ja auch echt lecker sind aber ich würde gern mal andere probieren.

...zur Frage

Welche Kapseln sind mit einer Nespresso Maschine kompatibel?

Hey ihr, Ich habe mir neulich eine Nespresso Maschine mit Milchaufschäumfunktion gekauft. Habe auch 200 originale Nespresso Kapseln erhalten. Allerdings sind diese mir auf Dauer zu teuer. Welche Kapseln (die man vielleicht auch im Supermarkt kaufen kann) passen denn noch in eine Nespresso Maschine? Die von Lidl sollen ja passen. Gibt es noch andere (gute)?

...zur Frage

Lidl-Kapseln in Nespresso U

Hallo Community, ich plane mir eine Krups Nespresso U zu kaufen, da ich meinen Kaffee meist mit viel Milch trinke, sind mir die originalen Nespresso-Kapseln zu teuer. Daher überlege ich für Kaffee die Lidl-Kapseln zu verwenden und für Espresso die Originalen.

Daher meine Frage ob die Lidl-Kapseln in die Nespresso U passen, dass diese bei älteren Modellen passen weiß ich bereits.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es auch Nespresso Kapseln für Tee oder Kakao?

Ich habe eine neue Kaffemaschine für Nespresso Kapseln: Krups Nespresso »CitiZ & Milk«. Nun würde ich damit auch gern Tee oder Kakao zubereiten - mit Kapseln.

Ich habe im Internet recherchiert und im Nespresso-Shop nachgefragt und habe keinen Ansatz dafür gefunden. Hat jemand einen Anbieter gefunden oder eine Do-it-yourself-Lösung?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?