Wo gibt es die Einheitsübersetzung der Bibel zum downloaden

1 Antwort

Wieso verbindet sich der Tolino nicht mit dem Internet, obwohl er mit dem WLan verbunden ist?

Ich habe in meinem Tolino Shine das WLAN eingerichtet und trotzdem verbindet er sich nicht mit dem Internet. Ich kann keine Aktualisierungen, oder Wörterbücher runterladen. Ein EBook kann ich nur mit Hilfe des PC und USB Kabel auf den Tolino ziehen. Hat jemand einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich freue mich auf zahlreiche Antworten

...zur Frage

Harry Potter Bücher als Pds downloaden Legal?

Habe alle 7 Harry Potter Bücher zuhause im Schrank stehen. Selbst gekauft und Original. Darf ich mir jetzt die 7 Bücher als .Pdf runterladen um sie auf dem Iphone zu lesen? Sollte doch Legal sein da ich das Original besitze oder irre ich mich dort?

...zur Frage

Bücher als PDF Datei herunterladen/downloaden

Kennt jemand eine Seite, wo man Bücher als PDF runterladen kann?

...zur Frage

Unterschied zwischen Einheitsübersetzung und Übersetzung Martin Luthers der Bibel ?

Hallo! Ich muss für mein Studium eine deutsche Bibel (Gesamtausgabe, AT NT und Apokryphen) nach Einheitsübersetzung der deutschen Bibelgesellschaft kaufen, gibt es da einen Unterscheid zwischen der "Einheitsübersetzung" und der Übersetzung "nach Martin Luther"? Ich bin mir nicht sicher was ich kaufen soll, da die Versionen mit Apokryphen immer von M. Luther sind und ich keine drei Bibeln kaufen will, bis ich die richtige finde. Bei den Buchbeschreibungen steht leider nie etwas dabei. Kann mir jmd helfen? LG

...zur Frage

Pferderassen bei Sims gratis downloaden.?

Ich suche für Sims 3 einen Norweger. Sämtliche versuche einen selber zu erstellen gingen daneben also frage ich ob es eine Seite gibt wo man Pferderassen allgemein runterladen. Natürlich kostenlos.

danke ich Vorraus

...zur Frage

Bücher als PDF kostenlos downloaden?

Heeey! ♥ Viele Leute die ich kenne, kaufen sich aktuelle Bücher jetzt nicht mehr also richtiges Buch, sondern laden die im Internet als pdf Datei runter- Kostenlos. Ich hab jetzt auch mal geguckt, aber irgendwie finde ich so richtig nichts, schon gar nicht aktuelle Jugendliteratur, wo mir die Seite einigermaßen seriös vorkommt und wo man das auch als pdf runterladen kann! Kennt ihr Seiten, wo man deutsche oder auch englische Jugendliteratur sicher und kostenlos runterladen könnte? Liebe Grüße, Lilly :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?