Wo gibt es die billigsten Dessous in Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

He Shogum, versuchs mal in Schöneweide bei Noreg-Dessous. Was günstigeres hab ich noch nicht gefunden. Die haben auch einen Onlinshop, da kannst Du schon mal schnökern. Alterneativ wäre wohl dildoking.de zu nennen...aber da kann man nix anprobieren.

danach hab ich gesucht.

0

Hallo, also ich kaufe immer bei www.endless-leather.com Die sind absolut diskret, schneller versand, und super preis Leistungsverhältnis. 1 A für die Qualität