Wo gibt es die Bildungsabschlüsse von Genosse Schulz zum Download (Abschlußarbeit der mittleren Reife bzw. Prüfung als Buchhändler)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja - zum Glück sind wir noch nicht so weit, dass die persönlichen Daten missliebiger Personen überall einsehbar sind.

Und so lange die Gegner unserer Freiheitsrechte aus dem Grundgesetz weniger als 10% der Wählerstimmen erhalten wird sich das nicht ändern.

Das schöne an der Demokratie ist, dass JEDER Mensch ein aktives und passives Wahlrecht besitzt. Mich wundert es, dass du nicht nach einem ärztlichen Attest zu seiner Genesung vom Alkoholismus fragst. Wahrscheinlich weil das ein zu offensichtlicher Trollversuch gewesen wäre, Martin Schulz zu verunglimpfen.

In jedem Fall, muss ein Politiker kein Akademiker sein, er muss kein Jurist sein. Zumindest nicht, wenn er in ein konkretes Amt gewählt werden soll. Als Minister oder Bundeskanzler ist man der Minister und Bundeskanzler für alle Dinge und Sachen in der Zuständigkeit. Man kann von keinem Menschen erwarten und auch nicht von dem politischen Apparat, dass da jeder ein Experte zu seinem Thema ist. Der Politiker an sich hat eher die Aufgabe, in die Ministerien, den Willen des Volkes einzupflegen...

...und diese Aufgabe kann man auch mit Realschulabschluss übernehmen, sofern man wirklich eine Vision für das Land und die Menschen hat. 

Warum wird von vielen gerade die frühkindliche Bildung und Chancengleichheit auf Schulbildung betont ,wenn es -siehe Schulz- "eigentlich" keine Rolle spielt ?  Klar , hier muß man unterscheiden zwischen "bei Schulz" und "bei allen andern" ? :-)

0

Nirgendwo. Das sind persönliche Daten, die dich nichts angehen. Auch für Spitzenpolitiker gilt Datenschutz. Oder sind deine Abschlüsse im Netz eingestellt?

Was willst du damit??

Zudem gibt es Prüfungen einzelner Personen zur mittleren Reife oder Prüfungen der Handelskammern nicht als regulären Download. Wie kommst du da drauf??

Wenn schon, dann sind das Schul- und Ausbildungsabschlüsse, über Bildung geben diese keine Auskunft.

Was willst Du denn damit? Ich schlage vor, Dich um deine eigene Ausbildung zu kümmern. 

Ich kenne dich zwar nicht, doch wette ich, dass du es in Sachen Bildung nicht mit Schulz aufnehmen kannst, selbst dann nicht, wenn du formal gesehen "höherwertige" Scheinchen vorweisen könntest.

Das ist alles was du willst?

Was ist mit den Noten, er spricht doch 6 Sprachen, fließend oder holprig oder wie? Ist das geheim und warum?

Und wie er sich im Kindergarten verhalten hat, ist das nicht auch wichtig für dich? Evtl. war er im Sportverein, was hat da erreicht? Gibt es keine Aussage der Nachbarn über sein verhalten in der Pubertät?

Was ist mit seinen Blutfettwerten? Das alles sollte nun mal wirklich thematisiert werden. Aber kein Wort davon in der Mainstrem Lügenpresse!!!! Warum wohl? Was ist so schlimm daran, weil es nicht veröffentlicht wird? Was soll da verborgen werden? Das läßt doch tief blicken, da steckt doch System dahinter!!!! Bloß nicht wählen so einen!!!!!!

Ich spreche auch 5-6 Sprachen. :-) Wenn man das Italienisch von 1 Semester  VHS mitzählt  :-)

Gell, Transparenz ist super, vor allem bei den ANDERN :-)

0

Hallo.

Ich bin nicht ein Freund aber auch kein Feind von ''Schulz.

Nur weil Bild geschrieben hat er habe kein Abitur, was soll es, 
Er hat es auch zu etwas gebracht, meine Realschulzeugnis sehen sich meine Enkel noch mal an. 

Dann hört es aber auf.   Finde es auch nicht schön wie Leute wie Wulf von der Presse so niedergemacht wurde/wird.

Mit Gruß

Nichtakademische Prüfungsarbeiten werden nicht veröffentlicht - in keinem Beruf.

Was möchtest Du wissen?