Wo gibt es die besten Zahnärzte der Welt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

USA 100%
Anderes Land 0%
Rußland 0%
China 0%
Schweden 0%
England 0%
Deutschland 0%

5 Antworten

wohl nicht das land ist entscheidend, sondern die kompetenz des jeweiligen zahnarztes ... du kannst überall nieten oder aber koryphäen finden ...

außerdem finde ich, dass die USA-zahnärzte nicht unbedingt die besten sind ... die machen gerne und schnell kronen, wo man in europa noch füllungen verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
USA

Ich denke das kann man nie genau sagen. Jedes Land hat mit Sicherheit gute Zahnärzte , schließlich studiert ein Zahnarzt sein Fachgebiet. Ich denke aber das die besten Zahnärzte in den USA sind, Promi-Zahnärzte die die schönen und Reichen bedienen.

In Deutschland kann man auf dem Bewertungsportal Jameda.de nach Bewertungen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Zahnarzt ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sind überall auf der Welt verteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die deutschen haben meines Wissens einen guten Ruf.Viele Deutsche Zahnärtzte gehen halt ins Ausland.Und so haben wir ausländische Zahnärtzte die nicht so gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?