Wo gibt es die besten Urlaubsschnäppchen Hamburg - Griechenland/Türkei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du hast Recht, genau so machen es die Anbieter. Abzockversuche, straffreie Werbung halt. Ich geb z.b. kein bestimmtes UrlaubsPortal ein sondern einfach bei Google z.b. Flug Hamburg Kreta Preisvergleich. Nutz die Preisvergleich- Portale. Aber du musst aufpassen, bei manchen Urlaubsanbieterseiten musst du eine Vermittlungsgebühr bezahlen. Ist der Preis dann in deinen Augen trozdem gut, kannst du es machen.

8

Das ist absolut richtig.

Ich würde aber wenn, nicht nur den Flug buchen, sondern lieber gleich pauschal mit Hotel, also das Gesamtpaket

0
8
@Torben50

Yo, und bei Expedia gibt es schon preiswerte Angebote unter EUR 500,- für 7 Tage. Genial!

0
8
@Torben50

Galaxy Villas 4.0 von 5.0 ****

Koutouloufari, Griechenland €442

6 Tage, Classic Villa (Garten- oder PoolBlick), Nur Übernachtung

Das ist ja der absolute HAMMER! Frühstück ist Latz, das kriegt man in einer Bäckerei vermutlich eh viel billiger und besser!

0
8
@Torben50

Oder dieser Preisoberhammer:

Manolis Apartments 3.0 von 5.0

Mália (Kreta), Griechenland | Karte

6 Tage, Appartement (1 Schlafzimmer) Gartenseite, Nur Übernachtung

Durchgeführt von FTI, Flugdetails

Inklusive Hoteltransfer

Fabelhaft! 5,2/6 (5 Bewertungen)

96% empfehlen dieses Hotel

€400 pro Person inkl. Steuern und Gebühren

Das nenne ich doch mal ein richtiges Schnäppchen!!!! Kann man ja gar nicht glauben!

0
8
@Torben50

Und dazu Griechischer Joghurt mit Honig, Tomatenbrot mit Olivenöl, das phantastische Gemüse, Wassermelonen ... besser kann man es eigentlich gar nicht haben!

HAMMER !! HAMMER !!! HAMMER !!!!!!!!!

0

Schon mal überlegt das Hamburg weiter im Norden liegt also mehr sprit
Dann hat Hamburg nicht die Start und Landung kaperzitat also weniger Konkurrenz der Gesellschaftten
Portale sind unterschiedlich teuer aber das hat nichts damit zu tun

8

Absolut, das hatte ich gar nicht ins Kalkül gezogen.

0
8
@Torben50

Endlich wieder Griechischer Schafskäse mit Kalamata-Oliven und richtig dick Olivenöl drüber. Kreta - die Insel der Götter. Mehr geht nun wirklich nicht. Und das alles auch noch für EUR 400,-, das ist ja schon fast zu schön, um wahr zu sein.

0
8
@Torben50

Galaxy Village in Koutouloufari ist der absolute Favourit! Das ist da bei Mália, wo die Jugendlichen immer PARTYALARM feiern und saufen bis der Arzt kommt, oder?

0
8
@Torben50