Wo gibt es die besten Flohmärkte in Deutschland?

8 Antworten

Für den Einkauf sind die besten Flohmärkte im Elsass, denn die meisten Händler aus Baden Württemberg kaufen dort Ihre Waren ein und zum Verkauf gibt es in Kehl, Offenburg, Gengenbach, Freiburg mehrere und in Weil am Rhein super Flohmärkte.

Also bei uns in Baden-württemberg sind gute Flohmärkte sehr rar gesät. Meist klein und man trifft zu 50 % immer die gleichen Händler. Ich hab das Gefühl, die Veranstalter haben Schwierigkeiten, überhaupt Plätze zu bekommen. Wo sich noch am Meisten lohnt ist Heilbronn. Ist ein mal im Monat Freitags und Samstag, wobei Samstag sich am meisten lohnt. Die besten Flohmärkte finde ich gibt es in NRW. Die sind teilweise richtig riesig, vor allem der in DU-Beek. Der größte Flohmarkt , den ich erlebt habe, war vor Jahren auf dem alten Güterbahnhof in der Nähe des Münchner HBF. Da brauchte man Stunden, bis man alles durch hatte. Ist ja jetzt alles verbaut, leider. Aber es soll bei der S-Bahn Station Langwied einen großen Platz geben. Werde im Frühjahr mal hinfahren. Für gute Flohmärkte muss ich leider immer ziemlich weit fahren.

Jenny, es kommt darauf an, wo Du wohnst und ob Du Kundin oder Anbieterin bist. Generell sind FM mit mehr als 10 % NW nicht zu GUT zählend, weil für mich der Sinn von FM im Recycling besteht, also Sachen, die sonst im Müll gelandet wären, wieder einer Verwendung zuzuführen und den weniger Begüterten eine Möglichkeit zu geben, sich was hinzu zu verdienen. DA spielt dann auch die Höhe der Standmiete ne Rolle, denn die Habgier mancher Platzvermieter zwingt viele kleine Anbieter von FM entweder in die Kniee oder aber, extrem hohe Standmieten zu berechnen.

Suche Otome-games, habt ihr Favoriten?

Hallo, ich spiele jetzt schon etwas länger otome games wie zb. Hakuouki, sweet amoris, viele die es im playstore kostenlos gibt und weitere. Habt ihr also Favoriten die ihr weiterempfehlen könnt und am besten sogar noch kostenlos zu bekommen sind? :)

...zur Frage

Beste Flohmärkte in Hannover und Braunschweig?

Hi, wo gibt es denn die besten Flohmärkte in der Region Braunschweig und Hannover? War schon auf einigen, jedoch fand ich diese nicht so gut und mein Keller steht immer noch voll.

...zur Frage

Welche ist eure Lieblings Comedy Fernsehserie aus Deutschland?

Heute würde mich mal interessieren, welche Lieblings Comedyserie aus Deutschland ihr so habt?

Ich freue mich auf eure zahlreichen Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Was soll diese Ust-idNr bei Bershka.de?

Ich möchte seit Tagen im Onlineshop von Bershka etwas bestellen und die wollen dafür meine Ust-idNr, wobei ich nicht verstehe warum. Im keinen Anderen Online Shop muss man dies angeben. Naja Im Internet steht das sei die Steuernummer die ich habe. Leider klappt es damit auch nicht.. Kann mir da jemand weiter helfen? Ohne kann man nicht bestellen.

...zur Frage

Welches der Harry Potter Bücher findet ihr am Besten?

Ich finde alle sehr gut. Habt ihr einen Favoriten? Und wenn ja, warum?

...zur Frage

Welche hautstraffende Bodylotion findet ihr am besten?

Ich möchte jetzt statt einer normalen mal eine hautstraffende Bodylotion kaufen. Es sind aber unzählige auf dem Markt und ich weiß wirklich nicht, welche am besten nehmen. Was habt ihr denn für Favoriten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?