Wo gibt es die besten Echthaar-Extensions?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich kann dir gerne weiterhelfen. Ich selber trage seit nun fast 20 Jahren Haarverlängerungen. Angefangen mit Kunsthaartressen über Echthaartressen bis nun seit einigen Jahren Keratinextensions.

Ich biete Tressen und Keratin-Extensions an:

Es handelt sich um: - Virgin brazilian hair - unbehandelt, mit intakter Schuppenschicht - von einem Kopf - alle Haare in eine Richtung

Die Haare verknoten/verfilzen nicht und lassen sich mehrfach nutzen. Nun starte ich langsam einen kleinen Handel. Anzubieten habe ich folgende Arten:

Längen: 14 inch 16 inch 18 inch 20 inch 24 inch 26 inch

Texture: - silky straight (seidig glatt) - natural straight (natur glatt) - body wave (welliges Haar) - loose wave - deep wave - curly - afro kinky

Farben: - natural black - dark brown - medium brown colors

Alle anderen Farben, wie blond, rot etc. können auch bestellt werden, dafür wird das Haar aber gefärbt, somit behandelt!

Bei Interesse gerne PN an mich vanessa.kabia@gmx.de. Da kann ich dir gerne Farbtafeln, Fotos u.ä. zukommen lassen.

Viele Grüße Vanessa

Weiss ja nicht wo du wohnst ? Also im internet auf keinen fall. Ich hab meine hier in berlin ( Lotte - lenya - bogen ) in einem afroshop gekauft , 90€ , bis zum po , glatt , braun , gute qualität. was will man mehr..

Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf :))

Ich brauch wellige, weil ich möchte nicht dauernd meine Haare glätten :/

Wie lange hast du deine denn schon?

0
@MissBuffyful

Ich kaufe immernoch am lotte lenya bogen... Die extensions halten bei mir meistens 5 monate. Die glatten die die haben (die ich auch kaufe ) sind nach dem waschen immer gewellt. Dann bleibt es einem frei ob man sie glättet oder nicht. Sonst haben die auch noch gelockte komplett unbehandelte , aber nur in schwarz und die sind dann auch teurer weil sie so ejne bomben Qualität haben. ( halten dann aber auch 1 jahr ) ! Glaube die kosten dann aber 200€.

0

haar-lady.com die sind ziemlich gut.

Was möchtest Du wissen?