Wo gibt es die beste Wettervorhersage für die nächsten 6-10 Tage?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ich finde die beste Wettervorhersage gibt es auf yr.no. Das ist eine gemeinsame Seite des Norwegischen Metereologischen Instituts und dem Norwegischen Rundfunk. Sehr genau (für die ganze Welt) und sehr übersichtlich. Es gibt auch Grafiken und Wetterkurven.

Es gibt eine englische Version.

Ausführliche Wetteraussichten für 14 Tage findet man unter www.profi-wetter.de. Habe sehr gute Erfahrungen bislang damit gemacht. Man kann außerdem sich auch kostenfrei anmelden und das Wetter für 7 Tage personalisieren. Kenne nichts Vergleichbares!

Ich bin vor kurzem mal über http://www.wetter-14-tage.de gestolpert, welche jeden Tag individuell angepasst wird. Wer es genauer wissen will, kann auch nachfragen

Mir gefällt ganz gut http://www.wetterprognose-wettervorhersage.de da hier das Wetter im Monatsgeschehen im Vordergrund steht. Dort bekommt man einen Einblick in die nächsten 10 bis 14 Tage und zudem noch einen Ausblick für den kompletten Monat, bzw. Jahreszeit

auf http://www.accuweather.com/world-index.asp?partner=accuweather&traveler=0 gibt es eine 15-Tage Vorhersage. Unter "Your Local Forecast" deine Stadt und das Land eingeben (z.B. köln,germany). Da gibt es auch eine tolle grafik über den geschätzten Temperaturverlauf der nächsten tage.

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei wetter.com gemacht. 100% stimmt es zwar nicht, aber bei mir traf es eher zu als manch anderer Dienst.
Für deutsche Orte ist die 10-Tage-Übersicht möglich, für Österreich und Schweiz auf jeden Fall 6 Tage

Finde wetter.de auch am besten - einfache Bedienung und von der Qualität der Vorhersagen, zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung, recht gut.

Auf http://14-tage-wettervorhersage.de gibt es 14 Tage Vorhersagen für Europa und Deutschland und immer ausführliche 10 Tage Wetter Vorhersagen für Deutschland und andere interessante Berichte vom deutschen Wetterdienst.

quatsch alles wetteronline stimmt zu ich sage mal 95 prozent auch die längere vorhersage! auf die kann man am am meisten verlassen!!!!!!! am wenigsten stimmt donnerwetter.de

Bestes Wetter info und Quick-Links, hast mit "ViCPad MiniTool" aber bestes Wetter ist "schoenes Wetter" !

10 Tage wetter und eine detailierte Wettervorhersage 1 bis 10 Tage findet man auch bei der neuen Seite http://www.10-Tage-Wetter.com

es gibt keine beste denn die wetter kalkulation wechselt von tag zu tag

Gut finde ich http://www.wetterix.de

Trifft zwar nicht immer genau zu, aber imm grossen und ganzen kommt das Wetter schon hin und ich schau dort gern nach. Wenig Werbung und alle Infos für 7 Tage kompakt dargestellt.

Gruss Boris

Diese Seite jibbet nicht

0

kostenfrei und komfortabel eindeutig

wetter.com

mein sohn geht allerdings immer auf http://www.wetter.de , er ist der Ansicht es sei dort genauer. Allerdings komme ich da mit der Navigation nicht klar.

Zwar liefert wetter.com eine 10-Tage-Vorschau, aber nur ohne Windrichtung und -stärke.

Bei rtl.de gibt es kostenlos eine 5-Tage-Vorschau - die allerdings komplett.

ey alder,isch glaub nisch an wetter vorraussagen und darum sage isch dir n geiles ENTSCHULDIGUNG das isch dir falsche hoffnung gemacht habe...

Was möchtest Du wissen?