Wo gibt es die beste Handcreme ( in der Schweiz am liebsten)? Und wie heisst sie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Neutrogena Norwegische Formel Handcreme! Sie macht die Hände super zart und man muss nur sehr wenig davon nehmen, sie hält also auch sehr lange :)

ich denke, die gibt es auch in der schweiz.

die kaufe ich mir heute noch.........danke!! Wie lange hält die denn?

0
@AnnaB14

puhh kommt darauf an, wie oft man sie eben verwendet, ich hatte meine über mein gesamtes Auslandsjahr in Florida... habe dort jeden Tag bis zu 12 Stunden gearbeitet, hatte sie imme rin der Tasche und die Creme ist echt super! Hoffe ich konnte Dir helfen :)

0
@mandy04

Allerdings, die ist echt toll...danke$!!!!

0

Die Apothekers Original Handcreme aus der Schweiz. In jeder Apotheke erhältlich oder auch online z.B. über www.adlershop.ch bestellbar. Ein wahres Wundermittel!!

Alle Cremes mit Glycerin sind gut. Es gibt zu viele davon.