Wo gibt es die beste Handcreme ( in der Schweiz am liebsten)? Und wie heisst sie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich liebe Neutrogena Norwegische Formel Handcreme! Sie macht die Hände super zart und man muss nur sehr wenig davon nehmen, sie hält also auch sehr lange :)

ich denke, die gibt es auch in der schweiz.

AnnaB14 18.02.2011, 16:36

die kaufe ich mir heute noch.........danke!! Wie lange hält die denn?

0
mandy04 18.02.2011, 16:48
@AnnaB14

puhh kommt darauf an, wie oft man sie eben verwendet, ich hatte meine über mein gesamtes Auslandsjahr in Florida... habe dort jeden Tag bis zu 12 Stunden gearbeitet, hatte sie imme rin der Tasche und die Creme ist echt super! Hoffe ich konnte Dir helfen :)

0
AnnaB14 23.02.2011, 08:57
@mandy04

Allerdings, die ist echt toll...danke$!!!!

0

Alle Cremes mit Glycerin sind gut. Es gibt zu viele davon.

Melkfett gibz auch in der Swiss

Die Apothekers Original Handcreme aus der Schweiz. In jeder Apotheke erhältlich oder auch online z.B. über www.adlershop.ch bestellbar. Ein wahres Wundermittel!!

Die "Prix Garantie" Handcrème von Coop ist super und auch zu einem guten Preis!

Ich finde Dr. Schellers Calendula Handbalsam am besten.

bei DM (auch woanders) die sanddorncreme von weleda!!!! ich liebe sie :-)

Was möchtest Du wissen?