Wo gibt es die beste Damenunterwäsche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kaufe immer bei Karstadt und Kaufhof umd im Miederwarenfachgeschäft da gibt es sehr gute Markenunterwäsche für Frauen.

Ich kaufe die Marken Triumph, Passionata, Palmers, Schiesser, Mac, Calvin Klein und so weiter.

Die haben die beste Qulität, da hatte ich noch nie Probleme mit der Qulität, die sehen Traumhaft schön aus.

Außerdem halten sie wenn mann sie immer gut pflegt sehr lange!

Lindex hat gute Wäsche, nur werden leider die Lindex-Filialen in Deutschland noch dieses Jahr geschlossen.

Hallöle, ich kaufe meine Unterwäsche meißtens bei H&M und bei C&A! Dort gibt es günstige, gut aussehende und Sexy Damenunterwäsche. Kann ich nur empfehlen!!! LG

C&A und H&m kan ich auch sehr empfehlen.

Karstadt und Kaufhof haben ab und an jedoch auch sehr gute und preiswerte Dessous.

ich kaufe gerne online! auf http://www.quelle.de gibt es schöne dessous und auch marken unterwäsche... über 1000 artikel.

Was möchtest Du wissen?