Wo gibt es die besseren Serien: Netflix oder Amazon Prime?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Netflix. Amazon Prime lohnt sich nur, wenn du häufig Sachen dort bestellst, wegen der Lieferzeit & außerdem gibt es dazu noch die Musik App. Wenn man nur vorhat Serien zu gucken, lohnt sich Netflix auf jeden Fall mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Prime aber denke werde bald auf Netflix umsteigen. Finde die Filme bei Prime nicht so gut, alle Paar Monate kommt da mal ein guter Film und auch die Serien sind nicht unbegrenzt kostenlos. Das ist mir vor Jahren mal mit Dexter passiert, dass die Serie plötzlich pro Folge gekostet hat. Also ich würde dir Netflix empfhlen

mal ganz erhlich Prime hat zwar gute Filme aber finde Netfilx ode Maxdome besser weil Prime ändert die Filme nicht so oft also 2 -3 Monate und bei anden anbieter geht es schneller und du kannst mit guthaben karte zahlen so ist es bei Netflix bei Prime geht es nur mit der bankverbindung oder kreditkaarte

Ich habe beides und kann nur sagen, "jein".
Es gibt Serien und Filme, die es auf Netflix gibt, aber nicht auf Amazon Prime und andersherum.
Manches gibt es weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.

Beide Plattformen bieten letztlich dasselbe, einen entspannten Tag auf der Couch.
(Auch im Originalton)

Entscheide Dich für das, was Dir persönlich besser gefällt.

Viel Spaß beim Chilln! ;)

Bei Netflix währen schon die ganzen Netflix Originalserien ein Grund es sich zu holen

Beides gut, irgendwie hat Netflix mehr aber auf Prime gibt es auch viele Serien die Netflix nicht hat..

Mit Amazon Prime hast du ja nicht ,,nur" das ganze Zeug zum Ansehen was es bei Netflix auch gibt, nein du hast noch Amazon music und die Garantie das dir immer alles schneller geliefert wird! Amazon Prime ist ein wahres Allround Angebot und zwar keines wo man bei einem der Angebote gespart hat!

Netflix hat das größere Serien-Angebot. Amazon das bessere Film-Angebot. 

Definitiv Netflix! Es gibt VIEL mehr Serien, Filme und eigene Serien von Netflix und das alles viel günstiger als bei Amazon.

Was möchtest Du wissen?