Wo gibt es denn noch romantische Mädchen?

7 Antworten

Ein direktes wo gibt es nicht. Es ist natürlich schwer, ein Mädchen zu finden mit den selben Interessen. Aber gib einfach nicht auf :)

In Notfall kannst du auch Online danach suchen. Dann vllt aber nicht auf Tinder sondern eher auf anderen Plattformen die mehr auf Chatten und kennenlernen spezialisiert sind. Ich kenne dafür Amino. Vllt hilft dir das ja ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gutes Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen

Hallo lieber Blatt 82,

ich bin mir sicher, du findest noch genau das romantische Mädchen das zu dir passt. Es ist schön dass du so romantisch und lieb bist. Es gibt einige Mädchen die das mögen. Ich selbst mag auch eher romantische Männer da auch ich sehr romantisch bin.

Bitte bleib so wie du bist, die Richtige wird kommen. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

also mir gefällt die gute alte romanik. ich bin aber schon vergeben...

übrigens habe ich das gefühl, dass es ungefähr genausowenig romantische jungs gibt, wie romantische mädels. also wenn du mal eine gefunden hast, die sowas mag, dann hast du gute karten.

Ich denke mal du bist geistig weiter entwickelt als deine Klassenkameraden (bitte immer das Alter dabei schreiben, ist ne sehr wichtige Info). Keine Sorge, wenn die Mädels erwachsen werden, mögen die Romantik wieder.

Bin 20

0

"Wo" kann man dir nicht genau sagen.. es gibt überall welche. :)

Romantik bedeutet für jeden was anderes. Ich bspw. liebe die alte (?) Romantik sehr.

Picknicken, Essen gehen, Liebesbriefe..

Was möchtest Du wissen?