Wo gibt es denn die Einbauanleitung für BMW 3er E91 CD-Wechsler zum ausdrucken?

5 Antworten

Bei BMW bekommst du, wenn du einen Einbausatz kaufst, normalerweise die Einbauanleitung dazu. Im Einbausatz steht auch, daß diese Anleitung, sofern doch nicht im Satz enthalten, dem Kunden mitzugeben ist. Inwiefern dies bei Codier-/Programmierrelevanten Einbausätzen der Fall ist, kann ich nicht sagen, da ich die Dinger immer selbst eingebaut habe, und kein Kunden so ein Ding selber eingebaut hat. Selbst wenn du den Wechsler selber einbaust, mußt du zum Händler, der das Gerät/Fzg. codiert, damit es funktioniert.

Die originale Anleitung wirst du nicht online finden. Die Werkstattbücher sind schweineteuer. Aber frag doch in einem der zahlreichen BMW Foren nach, da wird dir sicher geholfen.

Ja, ja die tollen Werkstattbücher. War ne super Zeit. Jetzt gibt es alles nur noch auf CD/DVD...

0

Was möchtest Du wissen?