Wo gibt es den Nagellack Poseidon von Speciallita zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen das isser ! :)  - (kaufen, Nagellack)

2 Antworten

Ich denk mal du kannst den sicher über das Internet bestelle. Aber ich persönlich finde den für den Alltag untauglich, falls du den überhaupt ihm Alltag verwenden willst. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Nadichiko 30.03.2012, 22:18

Meinte ihn nicht ihm.

0
SaskiaBLOND 30.03.2012, 22:19

ja aber wo ? :D

nene, ich wollt den für abends, so Disco Disco party party haben :D

0
SaskiaBLOND 30.03.2012, 22:22
@Nadichiko

bei amazon war ich schon längst :D aber danke fürs nachgucken :)

0
SaskiaBLOND 30.03.2012, 22:38
@Nadichiko

JA ! aber ich hätte gerne einen der so je nachdem das licht fällt der anders schimmert :)

0
SaskiaBLOND 31.03.2012, 10:47
@Nadichiko

hm, ne eigentlich Solls genau so einer sein , wie ich auf dem Foto habe :)

0

Die Hits Speciallita Lacke kommen aus Brasilien und es gibt sie hier leider nicht zu kaufen. Du kannst sie aber über diesen Shop in den USA bestellen: http://shop.llarowe.com/Poseidon-Poseidon.htm

pustefix 31.03.2012, 00:39

Ich hab gerade gelesen, dass du den Lack für die Disco haben möchtest. Du wirst leider von dem Holoeffekt in der Disco nichts sehen. Man sieht den Effekt am besten im direkten Sonnenlicht. Schon wenn du drinnen bist, siehst du viel, viel weniger davon.

0
pustefix 31.03.2012, 11:48
@SaskiaBLOND

Kann ich sehr gut versteh, ich hab den Hera und den Hefesto aus der Reihe. Der Hefesto ist übrigens echt super. Der ist ein Top Coat und du kannst den über jeden anderen Lack drüberpinseln. Das macht dann aus jedem Lack einen Holonagellack :)

0
SaskiaBLOND 31.03.2012, 11:55
@pustefix

ja den find ich auch mega :)

aber hast du die beiden auch von der Seite die du mir geschickt hast ? und wenn ja wieviel hat das gekostet? Versand? und wie lange hats gedauert ? :)

0
pustefix 31.03.2012, 14:10
@SaskiaBLOND

Ich hab beide Lacke dort bestellt und hab ca. 2 Wochen auf die Bestellung gewartet. Allerdings hab ich die beiden nicht zusammen bestellt. Bei einer anderen Bestellung mit 2 Lacken hab ich 5,20$ Versand bezahlt, was mit den Lacken zusammen dann also 25,20$ machen würde.

Ich hab dort jetzt schon einige male Bestellt und es hat immer super geklappt. Die Frau die den Shop betreibt macht einen super Service und packt die Lacke immer in so viel Luftpolsterfolie ein, dass man sie schon fast rausschnitzen muss ;)

Ansonsten kannst du dir auch ein Bild von ihr auf ihrer facebookseite machen. Ich kenn echt keinen Shopbesitzer, der soviel mit seinen Kunden kommuniziert https://www.facebook.com/#!/pages/Llarowe/126027514153022

0
SaskiaBLOND 03.04.2012, 23:23
@pustefix

okay , sehr gut :)

danke für den tipp. ich werd den jetzt bald mal bestellen

0

Was möchtest Du wissen?