Wo gibt es den M&Ms Shake?

M&M's - (Süßigkeiten, shake, mms)

1 Antwort

Da mußt du mal in den Supermärkten schauen (nicht die Discounter Aldi, Lidl und Co.)

Ist der Protein Shake von Rossmann gut?

Kann man denn Shake von Rossmann kaufen? Ist der gut ?

...zur Frage

Nimmt man davon zu (Shake)?

Shake aus :
Milch
Quark
Haferflocken
Z.b Bananen ...
Nüssen
Honig
Nimmt man durch den Shake zu ?? :)

...zur Frage

wo kann man noch lohmann mandel-milch-nuss schokolade kaufen?

die in der schwarzgoldenen verpackung?

...zur Frage

Fit + FeelGood Shake / Nuss-Schoko.. Habt ihr Erfahrung?

Hallo zusammen:)

Bin ja momentan am Pfunde schmelzen lassen :P Nun habe ich mir dafür für zwischendurch den FeelGood Shake zum ausprobieren gekauft (Peis 5,99 €). Schmeckt wirklich lecker, habe ihn mir in Nuss-Schoko geholt!

Wäre auf so eine Idee vermutlich nie gekommen, da ich von so einem Zeug eigentlich nichts halte aber eine Freundin hat es mir empfohlen und wegen dem günstigen Preis dachte ich, ich versuche es mal.

Habt Ihr mit diesem Shake Erfahrung? Bringt er was? Ich dachte mir was so gut schmeckt und günstig ist hilft vielleicht gar nicht :/

Viele liebe Grüße und wie immer freu ich mich über viele hilfreiche Tipps:)

...zur Frage

Super Green Detox? Super Eleven Shake?

Guten morgen ihn lieben,

habe kürzlich mir von Groupon einen Super Green Detox Shake bestellt. Dieser ist nun angekommen aber eine Beschreibung bzw. Anwendung war nicht mit dabei. kennt sich jemand mit diesen Shakes aus? Weiß jemand wie oft man das täglich anwendet oder ob man währenddessen was anderes essen kann bzw darf. Wie lange wendet man den Shake an ?? Wenn ihr nützliche Infos darüber habt nur her damit =)

...zur Frage

Schokolade, die es in Schottland nicht zu kaufen gibt.

Hallo. ^^ Ich fahre bald nach Schotland und wollte als Gastgeschenk unter anderem Schokolade mitbringen. Welche Sorten gibt es dort nicht zu kaufen? Oder hat vielleicht sogar noch jemand eine bessere Idee? ^^ Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?