Wo gibt es den MangaShingeki no Kyojin/ Attack on Titan auf Deutsch nach Kapitel 30?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du wartest solange oder liest ihn auf englisch zu Ende. Dieser Manga wird nicht mehr auf deutsch weiter übersetzt, da dieser nun mal lizenziert ist. Die Scanlationgruppen fallen unter dem selben Kodex wie die Subgruppen, was bedeutet dass sie nach einer Lizenzierung die Verteilung und Übersetzung einstellen.

Lern einfach vernünftig Englisch, dass öffnet dir in der heutigen Zeit ganz neue Welten. Vor allem im Internet.

Ist mir klar. Größtenteils verstehe ich es ja ganz gut. Ich habe einfach nur ab und zu Probleme mit bestimmten Vokabeln, die sehr selten vorkommen. Nach und nach erschließt es sich mir auch wenn ich weiter schaue aber auf Deutsch ist es einfach "entspannter" zu lesen. Keine Ahnung wie ich es anders sagen soll. Es erschließt sich mir halt nicht warum man den Manga nicht einfach auf Deutsch subbt. Ein Großteil der Community vor allem die jüngeren können halt kein English oder nur sehr wenig deshalb verstehe ich es nicht wirklich, denn die Animes werden ja auch direkt ins Deutsche übersetzt.

0

Darf ich Manga übersetzen und veröffentlichen?

Also, ich habe seit einer Weile vor den Manga "shingeki no kyojin" ("attack on titan") auf Deutsch zu übersetzen und die Kapitel dann für andere zu veröffentlichen. Ich weiß, dass der Manga lizenziert ist, allerdings weiß ich nicht genau wie es sich damit verhält, wenn ich ihn selbst übersetze. Wahrscheinlich genauso, oder?
Wenn das nicht geht dürfte ich dann irgendwo posten, dass man mich anschreiben kann und ich die Kapitel auf Deutsch dann privat verschicke?

...zur Frage

Was passiert in dem Manga Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) Lost Girls?

...zur Frage

Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Manga

Hey liebe Anime und Manga Fans,

Ich habe vor kurzem den Attack on Titan Anime gesehen und bin begeistert (^.^). Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich mir den Manga kaufen soll oder nicht.

Ist das die selbe Geschichte, nur nicht mit bewegten Bildern oder wird in den Mangas eine andere Story erzählt?

...zur Frage

Shingeki no kyojin / Attack on Titan Manga?

Ich habe den Anime von Shingeki no kyojin durch geguckt bis zu rderzeit aktuellsten Folge und würde gerne neben bei den Manha lesen. wo kann ich das einfach und praktisch UND auf DEUTSCH ?

...zur Frage

Shingeki No Kyojin (Attack on Titan) Folgen?

Kann man irgendwo Shingeki No Kyojin Folgen ab Folge 7 kucken, weil bei Proxer.me sind nicht alle raus. Sind die Folgen irgendwo schon raus egal ob ohne deutsch untertitelt, kann eh japanisch ^^ Also gibts sie irgendwo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?