Wo gibt es den jumpsuit von Carolin Kebekuss aus Pussy Terorr TV?

1 Antwort

Die Antwort habe ich leider nicht. Bei TV-Produktionen kann es aber möglich sein, dass die Bekleidung maßgefertigte Unikate sind. Es ist wage, aber versuch doch herauszufinden welche Produktionsfirma die Sendung herstellt (müsste kurz beim Abspann der Sendung angezeigt werden) und ob Du die per E-Mail erreichen kannst - im Idealfall werden sie Dir Deine Frage beantworten.

Super Tipp danke :D