Wo gibt es den Füller in Essen zu kaufen?

Füller - (essen, Füller)

3 Antworten

Das ist ein Lamy Füller. Gibts in jedem Schreibwarengeschäft, sogar im Müller. 

Das ist doch ein lami schönschreib füller?

Ja klar den gibts überall

Wie kann ich meinen Füller reparieren?

Mein Füller läuft immer aus und ich weiß nicht wie ich ihn reparieren soll. Ich habe kein Geld mir einen neuen zu kaufen, deswegen brauche ich ganz SCHNELL HILFE!!! Danke im Voraus.

...zur Frage

Das Auslaufen der Füller der Marke ONLINE

Ist das eigentlich normal? - Vielleicht kennt einer von euch diese ONLINE Füller. Ich hatte und hab auch welche davon. Bloß bei den beiden die ich jetzt hab, laufen alle beide fast jeden Tag aus, wenn ich eine Patrone drinn' hab. Bei meinen Freundinnen ist das auch soo. Sie hatten so einen Füller und nach einem halben Jahr oder später liefen diese einfach immer aus. Ich hab meinen einen Füller von beiden auch erst ein halbes Jahr - und er läuft täglich aus. Ich mochte aber immer diese Füller wegen diesem Rollerball und dem schönen Design. Aber ist das irgendwie normal das fast jeder Online Füller irgendwann ausläuft. Egal was man macht. Meine laufen immer wieder aus. Ich werde mir jetzt aber auch einen neuen kaufen. Ich wöllte gerne wieder einen Rollerballfüller, aber nicht von Online. Kennt jemand gute Füller mit Rollerball?

...zur Frage

Lamy füller für die Oberstufe?

Hallo , da mein füller vor kurzem kaputt gegangen ist wollte ich mir einen neuen kaufen hatte davor einen von Pelikan ( grausam ,hab ihn mir nur gekauft weil er schön aussah) also meine frage ich bin in der 9. oberschule …. aber jetzt ist meine Frage welchen füller ihr mir da empfehlen könnt …………… und da hätte ich noch was würde ein Lamy abc gehen …. oder ist das ein nicht so guter füller oder eher Lamy nexx , es müssen jetzt nicht die sein ist nur ein Beispiel ich freue mich schonmal auf eure Antworten

...zur Frage

Füllerdeckel fällt andauernd ab!

Bei meinem Lamyfüller fällt andauernd der Deckel ab! Der ist einfach nicht mehr fest drauf.

Was kann ich machen? Einen neuen Füller oder Deckel will ich nicht. Immerhin war diser schon teuer. :(

...zur Frage

Welcher Füller ist besser zum schreiben geeigenet

Hallo,

ich wollte fragen welche Füller sind besser? Die mit einer dickeren Feder oder die mit einer dünnen Feder oder diese komischen Füller die eine spitze haben wie ein Kuli?

Und wenn ihr meint "der" Füller were gut ,dann sagt aber auch bitte warum und wo man sich eine kaufen kann der lange hält, weil ich hatte schon mal so einen Füller mit Kuli spitze(kp wie man die nennt :P) und der war glaube nach 1 woche kaput, weil die spitze mit der kleinen kugel sich nicht mehr bewegt hat,weil die Tinte getrocknet ist :P

...zur Frage

LAMY Füller aber in welcher Farbe?

Ich will mir ein Lamy Füller kaufen diese sie soo viele haben. Doch ich kann mich bei der Farbe nicht entscheiden. Sollte ein Füller eher schlichte Farben haben oder doch Farbig ? soll ich mein Füller in schwarz oder weiss kaufen ? Oder doch mit transparrentem Gehäuse oder doch silber ? Oder eher bunt eine neon Farbe zum Beispiel oder eine normale Farbe wie rot oder Blau etc. Ich find ealle Farben die Lamy in dem sortiment hat geil. welche Farbe würdet ihr kaufen ? Warum ? Bin ein Mädchen fall das bei der Entscheidung helfen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?