Wo gibt es den Film von Lo Roim Alaich "Man sieht es ihr nicht an" (2011) in Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

den Film gibt es vermutlich NUR mit hebräischem Ton und englischen, französischen Untertiteln und er scheint superselten verkauft zu werden ^^

http://www.ebay.de/itm/Invisible-Israel-2011-AKA-Lo-Roim-Alaich-Michael-Aviad-SEALED-DVD-/370613607096?pt=US_DVD_HD_DVD_Blu_ray&hash=item564a4adab8

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfruprecht
04.09.2013, 13:11

Danke, aber so weit war ich auch schon. Es wird aber in der Beschreibung eindeutig der deutsche Titel "Man sieht es ihr nicht an" angegeben. Daraus schließe ich, dass es den Film irgendwo auch auf Deutsch geben muss.

Ich wäre auch mit einem (bezahlten!) Download zufrieden, unter der Voraussetzung der Legalität. Es gibt solche Portale, aber da kenne ich mich absolut nicht aus. Ich habe mir bisher noch nie einen Film aus dem Internet gezogen und gebrannt, sondern ausschließlich immer als "Hardware" gekauft.

Aber trotzdem Danke für die Mühe.

0

Was möchtest Du wissen?