Wo gibt es den Buzz Effect Adapter für FL Studio 12?

1 Antwort

Channels > More > Scan > Buzz Effect adapter

Ist FL STUDIO eine gute wahl?

Ich habe FL STUDIO bereits getestet (Demo version)und bin am ūberlegen ob DIE KOSTENPFLICHTIGE VERSION kaufen soll. Aber es gibt noch viel andere GUTE MUSIKPOROGRAMME und jetzt ist die Frage ob sich FL STUDIO fūr ūber 100€ lohnt.

...zur Frage

FL Studio 12 rendern dauert?

Das rendern in FL Studio 12 dauert zwischen 30 und 60 min. Ich habe nicht in Erinnerung das, dass bei den Vorgängern jemals so lange gedauert hat. Was kann ich machen um das ganze zu beschleunigen?

Vielen Dank.

...zur Frage

FL Studio 11 läuft nicht ohne das ich FL Studio 12 installiert habe?

Wenn ich nur FL Studio 11 installiert habe und es öffnen möchte passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung nichts. Sobald ich jedoch noch FL Studio 12 auf meinem PC installiere lässt sich FL Studio 11 auch öffnen. An was liegt das? Wie kann ich FL Studio 11 ohne das ich FL Studio 12 noch auf meinem PC installiere zum laufen bringen??

...zur Frage

FL-Studio: Bass mit Kopfhörern nicht hörbar?

Hi

Bin seit kurzem dabei einen Minimal/Tech House Track zu produzieren, habe aber ein "Problem". Wer Minimal Kennt der weiß, dass eines auf keinen Fall fehlen darf: Der Bass (meiner Meinung nach zumindest). Wenn ich den Song normal über die Lautsprecher höre klingt es wirklich "füllig", der Bass passt einfach dazu. Schließe ich allerdings die Kopfhörer an ist kaum richtiger Bass zu hören, eher nur ein leises Brummen. So als ob es keinen Bass gäbe und die ganze Zeit nur die Kicks, Snares, etc, gespielt werden. Ist das normal oder lässt sich da was machen? Thx und LG.

...zur Frage

FL Studio 11: Stimme verbessern & bearbeiten?

Ich habe das Musikprogramm FL Studio 11 und wollte mal von euch wissen wie man eine aufgenommene Stimme verbessert und bearbeitet...

...zur Frage

Wie erstellt man eine harte Kick in Fruity Loops ?

Ich mache Musik mit Fruity Loops 11 und frage mich wie man so eine harte krasse "Kick" wie im Youtube Musik Video macht/ erstellt / hinbekommt. Siehe/Höre hier -> https://www.youtube.com/watch?v=WLKUj4OdDhI ab 0:30 Minute.

Ich habe mir schon einiges abgeschaut und selbst angeeignet bezüglich harte punchy Kicks aber die sind noch nicht so krass wie bei dem Typ und der benutzt auch Fl Studio.

Welche Option habe ich? Habe mir viele Drum Packs runtergeladen aber keiner der dortigen Kicks waren so hart wie ich es mir vorstelle, man muss es anscheinend selbst einstellen.

Hat jemand eine Ahnung welche Methode zu solch einer harten Kick führt? Welche Effecte muss man benutzen die man bei "View mixer" in Slot 1 bis 10 einsetzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?