wo gibt es den billigsten döner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in hellersdorf ist eine dönerbude da kriegst du den döner für 2 euro ! aber ich muss sagen. der schmeckt dort echt klasse ! und die sind da auch nciht so geizig...die machen dir auch extra viel gemüse und alles drum und dran ! wirklcih. am u-bahnhof louis levin

cool danke

0
@elvira13

ich weiß nciht wo du wohnst..also..hellersdorf ist am rande von berlin.^^ also..fals du da wirklcih hin willst..du kannst mich jederzeit fragen..dann kann ich dir auch den genauen weg beschreiben^^

0
@alexandra15

ich wohne in delbrück kreis paderborn in nrw ich glaub ich fahre nächste woche hin!

0

Je gammeliger umso billiger.

so kann man das nicht sagen

0
@knattertatter

'Glaubst Du ernsthaft, tadelloses Fleisch ließe sich gewinnbringend für einen Euro verkaufen? Ich glaub das mal nicht! Und das wurde schon oft genug getestet. Seitedm ich diese Bilder gesehen habe, gibt es hier keinen Döner mehr.