Wo Gibt es Dauerwellwasser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nicht! Damit schadest du deinen haaren nur. Frage mal beim Frisör nach, was du da machen kannst. Dann schon lieber Plätteisen nach Spülung verwenden.

lass das ma lieber.das ist keine gute idee sowas selbst zu machen.und nur dauerwelle bringt nix da brauchst du auch fixierung .lass das ma vom profi machen.glaub mir,das kann auch inne hose gehn nachher ärgerste dich weil de gar keine haare mehr aufn kopp hast.nette grüsse rosalinde1

Warum werden bei Hitze die Haare lockig?

Ich hab starke natur locken und ziehe sie sonst glatt und wenn ich stark schwitze hab ich nicht nur locken sondern sie kringeln sich in alle Richtungen und wirken verstrubbelt.

...zur Frage

Keine locken mehr, was tun?

Ich hab meine Haare, in der Hoffnung das sie sich wieder ein locken, von Brustlänge auf knapp über Schulter Länge geschnitten

Sie locken sich aber nicht mehr ein und sind jetzt hauptsächlich glatt und bauschig

...zur Frage

Die Funktion einer Rundbürste

Hallo,ich wollte fragen was die Funktion einer Rundbürste ist. Wenn man föhnt und sie benutz,werden sie dann glatter ? Weil ich locken habe wollte ich mal versuchen sie etwas glatter zu machen aber nur etwas. Also ich weiss sonst nicht was man mit einer Rundbürste machen kann. Oder kennst jemand noch eine technik um glattere haare zu kriegen,außer mit glätteisen. Ich will sie nicht extrem glatt haben.

...zur Frage

Dauerwellen-Gegenteil?!

Es gibt ja Dauerwellen die so lange drinbleiben, bis die Haare wieder glatt nachwachsen. Also ich hab lockige Haare und wollte gerne glatte Haare haben. Also ist meine Frage, ob es sowas gibt, dass die Haare so lange glatt bleiben, bis sie irgendwann wieder lockig nachwachsen... ?! Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

meine haare sind total komisch!

Meine haare sind total komisch! Unten, also an den spitzen sind sie wellig, das deckhaar ist ziemlich glatt aber die haare unter dem deckhaar sind total lockig und das sieht richtig blöd aus ich föhne sie immer glatt und Glätte sie manchmal und ich habe auch solche glatt shampoos. trotzdem locken sich die haare unter dem deckhaar immer gibt es irgendetwas was die haare glatt machen kann und woran das liegt? Früher hatte ich das noch nicht.

...zur Frage

Wie bleiben geglättete Haare auch im Nebel glatt?

Und zwar habt ihr vielleicht Tipps wie geglättete Haare auch bei Nebel glatt bleiben weil ich habe von Natur gelockte Haare. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?