Wo gibt es das Wandtuch von laurasbasicshit?

1 Antwort

Ich habe die mal bei der App wish gesehen. Wenn du bei der Suche 'Tapestry' eingibst, findestu sicher was.😜

Kurze Horror Videos in Facebook in schwarz weiß mit gruseliger Musik?

Hallo zusammen, Ich habe kürzlich in Facebook Videos gesehen mit kurzen Auschnitten aus Horrorfilmen und Grusel Musik im Hintergrund diese Videos waren in schwarz weiß und circa 2 Minuten lang. Weiß jemand wie diese Videos heißen oder wo ich die finden kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

ich habe mir heute infinity warfare gekauft und wen ich das spiel starte ist in game der Hintergrund schwarz und plötzlich bleibt dann das spiel hängen helpppp?

...zur Frage

Internationale Freunde kennenlernen?

Hello und zwar gibt es da so eine Youtuberin die in der Schweiz wohnt und letztens das erste mal in Korea und Japan war, dennoch sehr viele Freunde getroffen hat die sie nicht neu kennengelernt hat und ich frag mich woher sie die alle wohl kennen mag? Sie ist btw noch sehr jung eigentlich,16 Jahre. Ich finde es nämlich voll toll wenn man so Freunde aus anderen Ländern hat (besonders korea,weil ich ein großer kpop Fan bin) und frage mich halt wie ich solche kennenlernen könnte.Internet,klar,aber wo genau? :'D

...zur Frage

Videos bleiben beim anschauen auf Facebook hängen?

Also wenn ich mir auf Facebook Videos anschauen möchte , dann geht immer nur eins. Will ich danach andere anschauen möchte bleibt das ideo schwarz bzw hängen und man hört nur Ton und wenn ich glück habe ruckelt es oder laüft in Zeitlupe. Danach muss ich aus Facebook rauß und wieder rein um das nächste anzuschauen. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte ????

Ps. Ist auch manchmal bei Bildern so dann sehe ich nur schwarz... 0o

...zur Frage

Wandtuch aufhängen - ohne Nägel?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mein Zimmer umgestalten. Gerne möchte ich ein großes Wandtuch an die Wand hängen (ca 2x2 m). In meine Wände kann man weder Nägel schlagen, noch Reißzwecken verwenden. Wie kann ich das Tuch befestigen, ohne danach Gebrauchsspuren an der Wand zu haben?

Danke für eure Vorschläge!

...zur Frage

Suche einen Song..Hilfe?

Heeey :3 Manche kennen vielleicht die YouTuberin DominoKati, naja auch egal. In einem ihrer Videos (Eine Morgen-Routine) spielt im Hintergrund ein Song, und davon habe ich einen Ohrwurm xd Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=KZBSJmadqJo Falls jemand den Song kennt wäre es nett wenn derjenige es hier schreiben könnte! Danke :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?