Wo gibt es das Original-Lied von "Swing Low (Sweet Chariot) " zum ansehen / hören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na also das Original wird sich nicht so leicht aufteiben lassen, es sei denn du findest einen Tonträger der im 128 Jahrhundert dieses Oroginal aufgenommen hat. Es ist nämlich ein "Volkslied" und ist als solches überliefert. Es gibt hundert Interpreten die es "gecovert" haben.

MEGACHELTERRAR 19.02.2010, 14:42

gib mir pls ma n paar, wir hatten in musik das lied, und da hatte unsere lehrerin 3 versionen: einmal von einer gefärbten, einmal techno bzw. son bass remix und einmal keine ahnung, aber schonmal danke=)

0
Auchdazu 19.02.2010, 15:03
@MEGACHELTERRAR

Also die beste , oder die die mit am besten gefallen ht bisher ist eine Verion von Les Humpries Singers.

0

Ich find immer noch dass das beste .. wo man sich Musik anhören kann ist ....... www.yourube.com .... dass is dass beste

MEGACHELTERRAR 19.02.2010, 20:58

du meinst youtube, bitte mit link ! ! ! !

0

Das ist ein Gospel, ähnlich wie bei Volksliedern gibt es kein Original!

Was möchtest Du wissen?