Wo gibt es das Geisterfahrer Video von Didi Hallervorden?

1 Antwort

Youtube - Benachrichtigung bei Löschen von Kommentaren?

Moin,

Wird man benachrichtigt, wenn ein von dir geschriebener Kommentar unter einem Video gelöscht wurde? ( Oder nicht freigegeben )

Ich habe ein Video Kommentiert, ( Nichts anstößiges ) nur von meinem Account aus kann ich den Kommentar noch sehen. Wenn ich mich auslogge oder auf einem anderen Account mich wechsele, ist der Kommentar nicht da.

Ist das ein Fehler oder wurde der gelöscht?

...zur Frage

Gelöschte youtube Videos wieder noch finden?

Hi Möchte mir gerne ein youtube video ansehen aber das wurde von nutzer gelöscht. Habe den Link davon noch kann ich das video dann noch irgendwie sehen oder runterladen? Kenne mich mit sowas nicht so aus und weiss nicht ob es da was bestimmtes gibt womit man das machen kann.

...zur Frage

YouTube Video gesperrt. Urheberrecht?

Hey,

Ich hätte eine Frage bezüglich des Urheberrechts auf Youtube.

Es geht um einen Anime, der komplett auf Youtube zu sehen ist. Er war ein paar Wochen lang auf Youtube und hat 100.000 Klicks bekommen.

Eines Tages war er nicht mehr verfügbar, mit der Meldung "Das zugehörige Youtube Konto wurde gelöscht." oder zumindest etwas ähnliches.

Ich selbst wollte das Video noch mal auf Youtube laden. Das Video wurde aber in meinem Video Manager als "weltweit gesperrt" gekennzeichnet. Daraufhin hab ich es wieder gelöscht. Ich habs dann ein paar Tage drauf noch mal als einzelne Folge hochgeladen, wieder wurde es als "weltweit gesperrt" gekennzeichnet, ich habe es aber auf meinem Kanal gelassen.

Vor ein paar Tagen ist das Video mit den 100.000 Klicks wieder auf Youtube zu sehen. Man kann es zwar nicht mehr in der Youtube-Suche finden, aber wenn man den Link oder den Kanal hat, kann man das Video noch ansehen.

Auch meine einzelne Folge die ich hochgeladen habe kann man wieder ansehen. Zwar ist es als "in einigen Ländern gesperrt" (USA,Kanada) gekennzeichnet, aber in Deutschland kann man es sehen.

Ich habe grade die zweite Folge hochgeladen, diese ist aber überraschender Weise wieder als "weltweit gesperrt" gekennzeichnet.

Jetzt habe ich die Frage: Wieso ist das so? Es sind die selben Leute, die die Rechte an beiden Folgen haben, aber das eine ist gesperrt und das andere nur in ein paar Ländern. Und wieso ist das Video mit den 100.000 Klicks wieder zu sehen?

Unter dem 100.000 Klicks Video habe ich die selbe Frage gestellt. Jemand meinte, wenn man etwas über Streamcloud auf Youtube hochläd, kann das Video nicht gesperrt werden. Was sagt ihr dazu?

Ich weiß, ein langer Text, aber ich erläutere meine Probleme gerne ausführlich ^.^

Danke im voraus :)

...zur Frage

Suche lustiges Video von Didi Hallervorden

Hey Leute ich suche verzweifelt ein altes Video..

Didi Hallervorden geht in einen Gemüseladen und kauft dort für sich und für seine Nachbarn Gemüse ein... Kohlköpfe..Melonen..Ananas usw.. ist echt lustig... :)

Ich kann es nirgentwo finden, es war mal auf Youtube zu finden...

Kann mir einer helfen? :)

Gruß.

...zur Frage

Ist die Verkehrsdurchsage über einen Geisterfahrer nicht falsch?

Ein Beispiel einer Verkehrsdurchsage im Radio: "Achtung, auf der A99 Ostumfahrung Richtung München kommt ihnen zwischen Ort A und Ort B ein Geisterfahrer entgegen. Bitte überholen sie nicht und fahren nicht nebeneinander. Vorsicht in beide Richtungen". Die Frage bezieht sich auf den letzten Satz: Warum Vorsicht in beiden Richtungen? Ein Geisterfahrer kann nur in eine Richtung fahren.

...zur Frage

Suche Lied (dam didi dam didi dam dam daaam?

Siche genau dieses Lied mit dieser Melodie DAM Didi dam didi dam dam dam

Es wird immer langsamer zu dem Schluss Nicht das Techno oder Rihanna Lied.

Habe es zuletzt im Rewe gehört also nicht so alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?