Wo gibt es das Farid Bang Mixtape ( Endlich Urlaub ) zum Download?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jay9408

Das Lied gibt es doch bestimmt auf YouTube? Es gibt doch einen YouTube downloader für den PC, legal und kostet nichts! Lade dir den runter, dann bekommst du jedes Lied, was du willst! Ist echt gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! Vielleicht war es ja sogar die Hilfreichste Antwort. :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im iTunes Store. Falls es kostenlos sein sollte, findest du es da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung