Wo gibt es das beste leckere und günstige Fast-Food-Essen in Berlin-Neukölln (S+U Hermannstr.)?

2 Antworten

Hallo!

Für solche Fragen will ich dir das Portal Pointoo empfehlen. Dort kannst du ganz einfach nach solchen Sachen suchen und bekommst sie auf einer Karte angezeigt. Zudem werden die eingetragenen Imbisse auch von anderen bewertet, so dass du evtl. bereits Empfehlungen bekommst.

Hier: http://www.pointoo.de/

Hat man als US Bürger nur Vorteile und Rechte oder auch Nachteile und Pflichten?

Die USA sind das beste und mächtigste Land der Welt und daher ist ein US Bürger zu sein auch das beste was es auf der Welt gibt denn man hat nur Vorteile und Rechte und kann immer in den USA leben und arbeiten und hat immer freie Einreise ohne Esta usw auch mit der Green Card ist es ganz gut und kein anderes Land kann einem was anhaben denn alle haben Respekt vor den USA und die helfen einem immer und holen einen überall raus. Aber es gibt in den USA wenig Sozialstaat und es gibt sehr Reiche und sehr Arme zb die Hollywood Schauspieler leben in Luxus und die Armen und Obdachlosen leben von Hilfen zb von Suppenküchen sind aber beides US Bürger also der Pass allein macht nicht satt es gibt große soziale Unterschiede und auch die Häftlinge in den Gefängnissen und die Todesstrafe bekommen sind US Bürger und man muss dem Staat viele Steuern zahlen zb die Hälfte des Erbes wird besteuert usw Wie ist es also ein gebürtiger US Bürger zu sein ist das die Freiheit oder ist man eher gefangen zb muss viel arbeiten und Steuern zahlen und kann leicht die Todesstrafe bekommen? zb kann man auch beliebig viel Fast Food essen bei allen Ketten die es zum teil auch nur in den USA gibt oder wird man da auch nur dick und krank?

...zur Frage

DVB-T2 - Mir fehlen Sender, zB ZDF wird nicht gefunden. Was tun?

Hallo,

Ich habe mir einen DVB-T2-Receiver geholt. Dass private Sender wie Pro7 nicht ohne weiteres funktionieren weiß ich, aber ZDF zB sollte doch da sein. Bei der automatischen Suche werden gefunden Das Erste, tagesschau24, MDR, NDR, rbb Berlin, SWR, Sat1, Pro7, kabel eins, SIXX, Pro7 MAXX, Sat1 Gold, Sport1, arte, Phoenix, ONE, BR, WDR, ARD alpha, Channel 21/Euronews, 123tv, JuweloSK, radioBerlin. Wie gesagt, manche sind verschlüsselt aber mir reichen die öffentl. rechtl. eh, für Filme hab ich Internet. Aber ZDF und so weiter werden nichteinmal gefunden. Mit der Antenne hab ich experimentiert( versch. Standorte, Ausrichtung...). Habt ihr Tipps? Ich bin in Berlin-Neukölln, da brauche ich doch keine Super-Antenne, oder?

Danke

...zur Frage

Wo gibt es in Berlin Halloween Kürbisse?

Hallo Ich suche einen Kürbis für Halloween. Wo bekommt man einen in der Größe und wie viel kostet der? Am besten in Neukölln 12051 bzw. Hermannstraße. Beste Grüße :)

...zur Frage

Original asiatischen Feuertopf (hot pot/ huo guo) in Berlin essen?

Zu meinem Geburtstag möchte ich gern in großer Runde richtig gut essen gehen. Vor x Jahren aß ich mit meinen Eltern in Amersterdam HUOGUO. Habe nun über Google erfahren, dass das hier wohl Feuertopf oder Hot Pot heisst. Da es aber viele Arten Hot Pot gibt und mich das alles verwirrt: Ich meine damit dieses Gericht mit dem großen Topf mit Brühe, zu dem geschnittenes Fleisch, Gemüse, Ei, Tofu, Glasnudeln (alles roh) gereicht wird und man dann selbst aussucht und häppchenweise in die Brühe taucht bis es durch ist. Zum Schluss wird Ei in die Brühe gegeben und die leckere Brühe geschlürft. Also asiatisches Fondue!? :)

WO IN BERLIN habt ihr das schonmal gegessen und könnt das weiterempfehlen? Ich möchte das so original wie möglich essen, diese eingedeutschte Asiaküche mag ich mal als Snack, aber zum Geburtstagsessen sollte es was Besonderes sein.

Ich hoffe auf eure Insider-Tipps :) DANKE

...zur Frage

Gutes Mikrowellen essen

Hey leute,

kennt jemand ne seite, nen laden oder was auch immer, wo es leckere Fertigmahlzeiten für die Mikrowelle gibt?

Hab meist keine Zeit zu kochen und wenn ich heimkomm geht das mit Mikrowelle einfach schneller.

Und so Lasagne und Tortellini schmeckt mir auch sehr gut, aber vielleicht kennt ihr ja noch was das zu empfehlen währe :)

danke schonmal

Beste Grüße

Jonny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?