wo gibt es das abführmittel bei dm?

4 Antworten

Abführmittel machen süchtig, dann geht es eventuell bald nicht mehr ohne. Bei starken Durchfällen kann es zu Elektrolytverschiebungen kommen, besonders Kalium wäre da wichtig.

das muss dir nicht peinlich sein. ich war schon wegen viels chlimmeren sachen beim arzt. auf jeden fall empfehlen kann ich dir buttermilch zu trinken und eine magneiumtablette dazu schlucken. wirkt gut abführend

einfach mal nachfragen... die mitarbeiter werden dir sicher gerne weiter helfen...

Welche Abführmittel helfen?

Hab ihr Erfahrungen mit Abführmitteln von Bipa, DM, Müller oder dem Reformhaus ? Wenn ja, welche helfen wirklich? Und wie viel kosten die?

...zur Frage

VerstopfungVerstopfung/Notaufnahme?

Das ist kein Scherz und ernst gemeint!! Ich war am 23.9.16 beim Arzt zwecks Verstopfung(schon5-7Tage fast gar nix) Dann hat er mir gesagt Abführmittel Ballastoffe und so weiter.

So bis zum heutigen Datum habe ich trotz Abführmittel mich nur sehr wenig entleeren können . Ich bin müde und habe immer leichte Kopfschmerzen. Schlecht ist mir nicht . Jedoch habe ich ôfters das Gefühl aufs klo zu müssen dann geht aber nix. Nur Pupsen. Durch das Abführmittel hatte ich ein wenig Kot verflüssigt und danach etwas Durchfall,hat aber dannauch gestoppt,habe Gebrauch erstmal eingestellt(ich arbeite 6 Tage die Woche kein Bürojob.) . Abführmittel=Movicol Beutel, Nun spiele ich den Gedanken in die Notaufnahme zu fahren,ich will auch niemand dort unnötig belasten^^ und mir ist es peinlich,noch peinlicher wäre es mir,wenn sie keine Grund sehen mir ein Einlauf zu machen oder mich zu untersuchen . Sagen wir mal die Verstopfung hat am 19.9.16 begonnen . Wassagt ihr? Machich mir zu viele Gedanken? Ich trau mich nicht mal richtig zu essen .

Frage ist absolut ernst gemeint !!

...zur Frage

DM Fotokissen dauer der Lieferung?

Hallo ihr lieben habe mal wieder eine Frage an euch, ich habe mir am Samstag,31.03.2012 eine Fotokissen bei Dm-Fotoparadies bestellt und ich muss das ganz dringend bis Samstag haben. Meint ihr das es dann schon fertig ist? Vielleicht hat einer von euch ja auch schonmal eines bestellt.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Sitze auf Klo und kann nicht trotz Abführmittel?

Hallo...Es ist ein wenig peinlich...Seit ca 1 Monat habe ich ein kleines Problem...Ich hatte Verstopfung und habe dagegen Abführpulver bekommen...Als ich es das erste mal genommen habe hat es auch funktioniert...Danach hatte Durchfall und danach dann kaum noch Stuhlgang aber trotzdem solche unglaublichen Bauchschmerzen im oberen Bauchbereich...Wenn ich dann aufs klo gehe dauert es sehr sehr lange bis überhaupt etwas kommt und wenn dann nur ein kleiner tropfen Durchfall...das habe ich seit ca. 2 wochen...ich habe ab und so schlimme schmerzen dass ich dann einfach das Abführmittel nehme auf die hoffnung dass es funktioniert...Gerade hatte ich auch sehr schlimme bauchschmerzen und musste dringend aufs klo...ich habe ca. eine halbe Stunde mit bauchschmerzen im oberen Bauchbereich auf klo gesessen...die bauchschmerzen kamen waren für ca eine Minute da sind wieder weggegangen für ca 5min und waren dann wieder da...so ging das die ganze Zeit...Habe dann Abführmittel genommen was jetzt auch komplett nichts bringt...es kommt einfach kaum was noch nicht einmal mit höchster Anstrengung...und wenn dann nur so ganz kleine mini Dinger die so klein sind dass sie kaum ins Klo fallen(sry für die Details...) ich möchte wegen so einer Kleinigkeit nicht zum arzt gehen deswegen wollte ich mal die Welt fragen.

...zur Frage

Hey ich habe Verstopfungen und es ist mir peinlich deswegen möchte ich nicht zum Arzt gehen also wollte ich wissen ob ich Abführmittel auch ohne Rezept bekomme?

...zur Frage

Welches Abführmittel empfehlt ihr?

Hi Leute! Ich hab nun schon seit gut einer Woche Verstopfung und es wird nicht besser... Mein Arzt meinte ich solle es langsam angehen und trockenpflaumen oder flohsamen versuchen und mir über Wochenende mal Ruhe und Entspannung gönnen aber nichts hat geholfen... Ich hab Dienstag einen Termin beim Frauenarzt und möchte da ungern mit vollem Darm auftauchen. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Mittelchen oder Abführmittel die ihr empfehlen könnt? Ich brauche dringend eure Hilfe! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?