wo gibt es das abführmittel bei dm?

4 Antworten

Abführmittel machen süchtig, dann geht es eventuell bald nicht mehr ohne. Bei starken Durchfällen kann es zu Elektrolytverschiebungen kommen, besonders Kalium wäre da wichtig.

das muss dir nicht peinlich sein. ich war schon wegen viels chlimmeren sachen beim arzt. auf jeden fall empfehlen kann ich dir buttermilch zu trinken und eine magneiumtablette dazu schlucken. wirkt gut abführend

einfach mal nachfragen... die mitarbeiter werden dir sicher gerne weiter helfen...

Sheabutter - DM oder Rossamann?

Hallo, ich wollte fragen ob man reine sheabutter im DM oder Rossmann gibt oder evtl. woanders (nicht Apotheke oder Internet) ? :-) Danke im voraus

...zur Frage

Dm Fotos vom Smartphone ausdrucken?

Hallo Liebe Leuteee :) Wenn man beim dm Fotos ausdrucken will, kann man dann einfach sein Smartphone mitnehmen mit Kabel wo USB Anschluss ist und dann einfach ausdrucken?? Dankee :) Voldemoooort xD

...zur Frage

Sitze auf Klo und kann nicht trotz Abführmittel?

Hallo...Es ist ein wenig peinlich...Seit ca 1 Monat habe ich ein kleines Problem...Ich hatte Verstopfung und habe dagegen Abführpulver bekommen...Als ich es das erste mal genommen habe hat es auch funktioniert...Danach hatte Durchfall und danach dann kaum noch Stuhlgang aber trotzdem solche unglaublichen Bauchschmerzen im oberen Bauchbereich...Wenn ich dann aufs klo gehe dauert es sehr sehr lange bis überhaupt etwas kommt und wenn dann nur ein kleiner tropfen Durchfall...das habe ich seit ca. 2 wochen...ich habe ab und so schlimme schmerzen dass ich dann einfach das Abführmittel nehme auf die hoffnung dass es funktioniert...Gerade hatte ich auch sehr schlimme bauchschmerzen und musste dringend aufs klo...ich habe ca. eine halbe Stunde mit bauchschmerzen im oberen Bauchbereich auf klo gesessen...die bauchschmerzen kamen waren für ca eine Minute da sind wieder weggegangen für ca 5min und waren dann wieder da...so ging das die ganze Zeit...Habe dann Abführmittel genommen was jetzt auch komplett nichts bringt...es kommt einfach kaum was noch nicht einmal mit höchster Anstrengung...und wenn dann nur so ganz kleine mini Dinger die so klein sind dass sie kaum ins Klo fallen(sry für die Details...) ich möchte wegen so einer Kleinigkeit nicht zum arzt gehen deswegen wollte ich mal die Welt fragen.

...zur Frage

Hey ich habe Verstopfungen und es ist mir peinlich deswegen möchte ich nicht zum Arzt gehen also wollte ich wissen ob ich Abführmittel auch ohne Rezept bekomme?

...zur Frage

Zu großen stuhl/Verstopfung was tun?

Hallo ich hatte die letzte Woche nur dreimal Stuhlgang (sonst immer jeden tag) dieser war schon ziemlich hart und schmerzhaft. Bin dann zur apotheke und habe mir Abführmittel geholt. Diese habe anfangs auch geholfen aber seit gestern geht wieder gar nichts mehr. Ich spüre das da was ist, aber sobald ich drücke kommt gar nichts ich habe das Gefühl das der Stuhl zu groß ist um durch das Loch zu passen. Bitte brauche schnell Hilfe, was kann ich machen? Wenn es nicht besser wird würde ich in zwei Tagen auch zum Arzt gehen aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen

...zur Frage

Welches Abführmittel empfehlt ihr?

Hi Leute! Ich hab nun schon seit gut einer Woche Verstopfung und es wird nicht besser... Mein Arzt meinte ich solle es langsam angehen und trockenpflaumen oder flohsamen versuchen und mir über Wochenende mal Ruhe und Entspannung gönnen aber nichts hat geholfen... Ich hab Dienstag einen Termin beim Frauenarzt und möchte da ungern mit vollem Darm auftauchen. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Mittelchen oder Abführmittel die ihr empfehlen könnt? Ich brauche dringend eure Hilfe! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?