Wo gibt es das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann so ziemlich jedes digitale.

Kriegst du schon für wenige Euro online z.B Amazon oder Otto.de

Die meisten "normalen" zeigen auch oft beide Temperaturen in Form von einem Zahlenstrahl an der Seite an. Oft in Blau und Rot.

Kostet glaub ich nicht mal 3 Euro.

Dasz benötigst du kein spezielles Thermometer, addiere einfach 273,15 zur Temperatur in °C und du hast die Temperatur in Kelvin.