Wo gibt es das- schnullerkette ?

Schnullerkette  - (Kleinkind, schnuller, schnullerkette)

5 Antworten

Bei sämtlichen Drogeriemärkten, Real, Kaufland etc pP oder sonst zur Not bei Ebay / Amazon gucken?

Meine Tochter hatte bis ca einem Jahr Schnullerketten, seit dem nicht mehr. Wir hatten aber welche mit ihrem Namen drauf :)

Die gibts in jedem Drogeriemarkt oder Kaufhaus. Wie lange ein Kind den Schnuller braucht, ist ganz individuell verschieden. Im Kindergarten gibt es Kinder, die noch mit 4 Jahren den Schnuller haben, was ich ein bisschen spät finde, als Mama würde ich da ganz sanft versuchen, ihn abzugewöhnen.

Viele Kinder brauchen ihn ab 2 Jahren auch nur noch zum Einschlafen.

Am besten schon abgewöhnen, wenn das erste Zähnchen kommt. Der Zahn wird sonst schief, der Kiefer kann außerdem verformt werden.

Welche Sendungen im TV sind für Kleinkinder geeignet?

Meine cousine ist 2 Jahre alt und kann auch noch nicht so wirklich sprechen. Welche Sendungen sind für so kleine Kinder geeignet ? Außer "Teletubbies" fällt mir momentan leider nicht ein. danke schonmal.

...zur Frage

Was schenkt man einen einjährigen Jungen zum geburtstag?

hallo leute, von meiner besten freundin der kleine hat demnächst geburtstag. ich selber habe keine kinder u keine peilung. der kleine wird ein jahr alt. was kann man da schenken??

hoffe auf gute ideen

...zur Frage

Hallo:) Was kann man in einer Erinnerungsbox für kleine Kinder, die nichtmal ein Jahr alt sind, sammeln?

...zur Frage

Mein Sohn hat Autismus?

Hallo zusammen ich habe mal wieder ein Anliegen das uns schon was länger beschäftigt vorab haben wir Morgen auch einen Termin bei der Ärztin und sprechen es an aber ich würde auch gerne eure Meinung dazu wissen vllt habt ihr Erfahrung

es geht wieder um Meinem Sohn 1 jahr und knapp 1 Monat alt

ich und mein Mann machen uns Gedanken darüber weil unser Sohn sich laut Umfeld nicht seinen Alter entsprechend verhält

es wurde sogar von verschiedenen Leute gesagt das mein Sohn eine vorm von Autismus hat. was uns auch mal von unserem ersten Arzt gesagt wurde da war mein Sohn Grad 8-9 Monate alt weil er sehr auf dinge fixiert wäre wir haben den Arzt gewechselt weil wir mehrere Male nicht zufrieden waren

ich habe ein paar Sachen zusammen gesucht wie sich mein Sohn verhält

Interesse an spiele lernen

• Winken lernen ( kein interesse ) • bauklötze bauen ( kein intresse ) • macht keine Sachen nach außer Sachen drehen ( Räder an Autos) • dreht sich meistens weg wenn man zusammen spielen will • nimmt alles in den Mund

Kontakt

• fängt bei Kinder an zu weinen (als ob wir ihn schlagen )will einfach keinen Kontakt zu ihnen (auch nach mehreren versuchen • lacht Mama und Papa Oma Opa an aber selten schwieger Mutter oder andere Vertraute Personen • hört selten auf sein Name • scheint so als höre er nicht wirklich zu wenn man mit ihm redet • ist eigendlich nicht an Menschen interessiert nur an Mama und papa

Gute Dinge?

• möchte wenn es iwo dran will auf dem Arm um dran zu kommen • guckt in die Richtung wo er hin geh'n möchte • sucht viel Kontakt zu mir • scheint das ihm langweilig ist und beschäftigt werden möchte • tobt gerne auf dem Bett rum • Drückt auf bestimmen Knopf am spielklavier er weiß das Musik raus kommt • Dreht gerne Dinge (spielsachen,nucki,Räder am spielautos besonders) • findet Fische (Aquarium sehr interessant) • jagt unsere Katzen • weiß was nein heißt ( hört aber selten drauf 🤣) • möchte magnete an die magnetwand wieder dran tun ( klappt aber noch nicht😂) • guckt mir gespannt zu wenn ich z.b koche oder putze/staubsaugen • er ist sehr aktiv und erkundet spannend seine Umgebung

• Orale Phase ist noch sehr ausgeprägt • Brabbelt aber noch kein bewusstes Mama Papa

ich danke euch schonmal mehr fällt mir im mom nicht ein🤣

...zur Frage

Piercing "ohne Verschluss"?

Hallo Leute,

also, ich bin grad bissl verwirrt. Ich wollte für eine Freundin als kleines Nikolausgeschenk einen neuen Piercing-Aufsatz für ihr Nasenpiercing kaufen. Sie hatte sich dahingehend geäußert, dass sie mal wieder was Neues im Gesicht haben möchte ;) Jedenfalls habe ich nun ein wenig im Internet rumgesucht und einen gefunden, der ihr gefallen könnte. Jetzt hab ich mir aber die Beschreibung durchgelesen und versteh irgendwie nur Bahnhof. Dort steht nämlich: "Sie erhalten 1 Stück, ohne Verschluss, wird nur eingesteckt, kleine Kugel am Ende des Stiftes. " Was genau soll das bedeuten? Ohne Verschluss? Ist da nicht eigentlich IMMER ein Gewinde dran? Also ist nicht an JEDEM Piercingaufsatz ein Gewinde?

...zur Frage

Nuggln nur Mädchen lange oder auch Jungs?

Meine Nachbarstochter ist 5 und nugglt noch denkt ihr das ist zu alt dafür? Wieso nehmen Kinder dann immer Schnuller mit großen braunen Gummis gr 3 gibt es die auch in durchsichtig in der größe? Bis zu welchen alter nuggln eure Kinder ca?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?